Stalker Clear Sky?!

Blind_Brain

Well-known member
Hi,

wisst ihr ob es schon ein funktionierendes Release für Stalker Clear Sky gibt?
Weil das ist ja schon länger draußen jetzt und hab immer noch kein Release gefunden...
Wisst ihr da nähres?

Danke.

Gruß
B_B

Es gibt die russische uncut Version mit Deutschpatch !

weil es so is^^

das spiel is doch dann deutsch und damit ist gut ...

der neue crack auf gcw funktioniert jetzt auch 1a, allerdings nur mit dem 1. patch und nicht mit dem 2. !

weil es so is^^

das spiel is doch dann deutsch und damit ist gut ...

der neue crack auf gcw funktioniert jetzt auch 1a, allerdings nur mit dem 1. patch und nicht mit dem 2. !

Ach komm, sonst gibt es Releases auf Englisch, Deutsch oder gar Multi X .. warum benutzt man aber die russische Version mit Sprachpatches ?

Sorry, aber das würd ich gern wissen !!

weil es noch kein richtiges release gibt, das ist der grund.
das was es gibt ist ja nur "zusammengeschustert" und funktioniert mehr oder weniger gut.

Russisch ist mit Starforce geschützt, multi5 mit TAGES. Ich hab bereits Multi5, lade es auch schon hoch und warte nur noch auf den Crack. Man kann die russische Version mit deutschem Sprachfile spielen, nur leider hat man dann Starforce auf dem Rechner - was ich mir nicht antue!

nur leider hat man dann Starforce auf dem Rechner - was ich mir nicht antue!

dann gehtse auf star - force . co(m) und holst dir das Tool zum entfernen und gut isses... Immer dieses Rumgejammer... (Ich hatte die RUS-Version auch drauf und hab den Starforce dann damit entfernt... Komisch, ich hab keine Probleme mit diesem Kopierschutz...)

@topic
Die deutsche Kauf-Version hat Tages und Solidshild als Kopierschutz drauf und da gibts bisher noch keinen Crack oder Mini-Image für... Da heißt es jetzt abwarten...

Und noch nebenbei... Bei vielen Usern kommt es zu Abstürzen etc... Patch (mindestens 1.0.0.3 für die Verkaufsversion in deutsch) und gut isses... (bei mir jedenfalls)

für die releasegroups scheint es uninteressant zu sein sonst wär doch schon längst ein release da. starforce is ja nun im normalfall kein großes hindernis mehr für die ...

Zähl das nächste mal bei einigen Posts von dir lieber bis 10 jackass, andere User brauchen hier trotz irgendwelcher abenteulicher Posts nicht beleidigt werden.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten