Stalker Build 1154 zum laufen brigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackass999

Well-known member
ich hab die oben besaget alpha nur leider funz die nich wie die anderen 2 versionen davor.mich wirft es immer auf den desktop zurück.hat jemand ein plan wie man das hinbiegen kann das die versino laüft?
will doch auto fahen :(

Hi,
ich hab bei gamestar gelesen, das man die geleakte Stalker Version, nur mit einer aktiven Internet-Verbindung zum laufen bekommt.

hxxp://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26592/

MFG R2000

und?die hab ich!
ich bitte um eine konstrukive antwort
so das bekommt man da angezeicht als fehler

* [DETAILS] -3400 v(20), 1073739134 p
Assertion failed in file DetailManager_VS.cpp, line 60.
Expression was 'D3DERR_OUTOFVIDEOMEMORY'

ich kann ja mal die entwickler fragen ;)

also, im ordner run is sone pack datei. alles was da drin is musst du in den run-ordner entpacken!
dadrinn is auch nochma ne beschreibung.
dann die "X3da_hook.rar" öffnen und alles rausextrahieren, die
"3DAnalyze.exe" starten und dann bei "emulate HW TnL caps" n' hacken machen.
dann halt auf "select" klicken und eine von den 6 bat-dateien auswählen und dann auf "run" klicken.
jetzt müsste alles gehen

mgf netshark

und genau die datei X3da_hook.rar is nich zu finden.im run ordner is nur eine rar datei die aber geteilt is und da fehlen paar teile und die datei 3DAnalyze.exe
is auch nich da.ich hab 2 versionen und 2 mal das gleiche prob.hast du die dateien aus dem gepackten archiv?wenn ja kannst du die mir mal zukommen lassen?

bei mir läuft es auch ohne die X3da_hook.rar

ich hab auch ein roblem!nämlich bei mir steht immer ur lange server irgentwas!

Jackass wir haben wohl die gleiche Version, denn wenn ich die kacke im RUN-Ordner entpacke krieg ich nur ne Textdatei, die datei 1.xrdemo, und die d3dx8d.dll datei... damit kann ich nix anfangen ^^ Die Packdatei im Run ordner selbst heißt stalker_GC_2002.part001 und offenbar fehlen da noch ein paar parts... Btw. hoffe das GC_2002 nicht heißt das die Version vom Jahr 2k2 ist O.o

hab auch die gleiche!von torrent.to!bei denen gehts aber!
ich kanns auch net entpacken!
edit:so,dass funzt jetzt!nur,bin mit dem internet verbunden.und der schleudert mich trodzdem wieder raus?vieleicht weil ich dass internet über das netzwerk beziehe?

Scheiße, bei mir ist es dasselbe. Wenn ich einfach mal auf so eine level1.bat datei gehe,
startet das teil acuh, "starting server", dann lädt er verschiedene sachen (shader, details, etc.) und wenn es dann eigentlich an spielen gehen sollte schließt es sich einfach wieder!
mist verdammter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten