coschi_112
Well-known member
ich biete euch auf wunsch von deluxe den film stadt der engel
es sind 85 fils 3,92 gig
ich habe den film als nero image gepackt.
1. Es bekommen die IP Upper ab 50 Post´s
2. Mod´s,Upper = Reihenfolge
3. Nix löschen, ändern oder verschieben.
4. Speedreport im Tread direkt nach Erhalt der IP ist Pflicht !!
5. Betreff der netten PN : sde | Name | Posts | Status ( rotes editieren)6. Upper mit Uploadlink ( sollten schon 800 - 1000 MB im letzten Monat sein )
7. Fertigmeldung im Tread!!
8. Ip geht immer nur 2 mal raus
9. Am Ende der PN schreibt Ihr : " THX coschi_112 " damit ich sehe das ihr die Rulez verstanden und akzeptiert habt !!
10. PN mit falschem Betreff bzw. falschem Inhalt werden kommentarlos gelöscht !!!
11. wer sich nicht an die rules hält kommt auf die blacky ( upper sind upper und keine leecher grrrrrrr)
ip hat :blink: :
wollen
:
fertig :fuck: :
1.deluxemaster
2. Doc Lion
4. Icke-Export
3. --GreenMilez--
5. @dminJ4
6. Milla
7. Lyricz
8. HarryAngel
9. JMasterS
10. Yzer
11. a-h03rnch3n
12. schnürsenkel
:rot: sony <-- junge du bist leecher und unterlass es mich mit deinen anfragen zu nerven!!!!
bekommen die ip nicht :flag : ew_h2002 <--- 1. kein upper 2. gelogen bei der anzahl seiner post´s= hättet du nicht gelogen hättest du als letzter leechen dürfen
viel spaß beim leechen
mfg coschi_112
es sind 85 fils 3,92 gig
ich habe den film als nero image gepackt.
1. Es bekommen die IP Upper ab 50 Post´s
2. Mod´s,Upper = Reihenfolge
3. Nix löschen, ändern oder verschieben.
4. Speedreport im Tread direkt nach Erhalt der IP ist Pflicht !!
5. Betreff der netten PN : sde | Name | Posts | Status ( rotes editieren)6. Upper mit Uploadlink ( sollten schon 800 - 1000 MB im letzten Monat sein )
7. Fertigmeldung im Tread!!
8. Ip geht immer nur 2 mal raus
9. Am Ende der PN schreibt Ihr : " THX coschi_112 " damit ich sehe das ihr die Rulez verstanden und akzeptiert habt !!
10. PN mit falschem Betreff bzw. falschem Inhalt werden kommentarlos gelöscht !!!
11. wer sich nicht an die rules hält kommt auf die blacky ( upper sind upper und keine leecher grrrrrrr)
ip hat :blink: :
wollen
fertig :fuck: :
1.deluxemaster
2. Doc Lion
4. Icke-Export
3. --GreenMilez--
5. @dminJ4
6. Milla
7. Lyricz
8. HarryAngel
9. JMasterS
10. Yzer
11. a-h03rnch3n
12. schnürsenkel
:rot: sony <-- junge du bist leecher und unterlass es mich mit deinen anfragen zu nerven!!!!
bekommen die ip nicht :flag : ew_h2002 <--- 1. kein upper 2. gelogen bei der anzahl seiner post´s= hättet du nicht gelogen hättest du als letzter leechen dürfen
viel spaß beim leechen
mfg coschi_112