K
kikkerl
tja...der schumacher kriegt auch kindergeld :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, 99% der normalen Familien mit Kindern werden die 100 Euro in Gold anlegen. :weg::boing:
Denk doch nicht in so kleinem Maßstab. Derzeit gibt es in der BRD geschätzt mindestens 5 millionen Kinder. Das macht dann 15 Millionen t-shirts, 25 Millionen Socken und 10 Millionen Unterhosen.
Dafür werden 20 neue Fabriken gebaut die 20000 neue Arbeitsplätze schaffen.
Das IST für mich Konjunkturankurbelung. Der einzige Grund warum das alles nicht 100% funktioniert ist das die Bürger natürlich nicht nur deutsche Waren kaufen. Da es derzeit aber fast alle anderen Länder dieser Welt ähnlich machen und wir vom Export leben bringt uns das insgesamt immer noch genug Vorteile.
Bitte denkt doch erstmal nach bevor ihr solche Aussagen postet..
tja...der schumacher kriegt auch kindergeld :lol:
Diese Auszahlung ist der größte Schwachsinn überhaupt.
Das reißt nur ein riesiges Finanzloch in die Staatskasse und kurbelt die Wirtschaft nicht wirklich an.
Und dass die 100 Euro dann auch wirklich den Kindern zu Gute kommt wage ich mal zu bezweifeln. Viele Eltern werden die Kohle eher versaufen oder ver-rauchen.....
Sei doch froh das es überhaupt was gibt! Schlechter wäre wohl eine Kindergeldkürzung![]()
für 100 euro bekommt man drei t-shirts, fünf socken und zwei unterhosen.
so kann die konjunktur nicht angekurbelt werden.
Ich frage mich, warum die Option, das Kindergeld zu senken einfach verworfen wurde?
Die Politiker denken nichtmehr daran, das Geld zurückzuzahlen was sie verschulden. Vllt. hoffen sie auf einen Reale Finanzkriese, die als ein Mitbringsel zur Witschaftskriese mit antanzt, dann ist die Inflationsrate des Euros höher als die Zinsen und dann erfreut sich deutschland seiner SChuldenfreiheit.