Splinter Cell - Double Agent

michi311984

Well-known member
Hey Jungs und Mädels....

Ich weiß zwar das es das Game erst ab Oktober geben soll, aber vielleicht hat es ja doch schon jemand zufällig irgendwo bekommen!?

Wäre sehr froh über gute nachrichten

wo soll es der jemand denn her haben? das spiel gibt es noch nich und damit basta. da brauch man auch nich so fragen wenn es nicht in einschlägigen foren bzw. seiten auftaucht!

Nix basta.... laut Trailer kommt das game schon im september... und es ist ja bekannt, das einige Sachen "zufällig" schon vor dem eigentlich VÖ im I-Net auftauchen.... und da hätte es auch durch aus sein können....

ist das spiel schon gold gemeldet? hast du es schon irgendwo gesehen?

genau da liegt der punkt... wenn ich es schon "gesehen" bzw. gefunden hätte, würde ich nicht danach fragen, sondern es uppen....

@ jackass999

Bei stalker is ne alphaversion rausgekommen is z.B von der auch keiner was wusste und später war sie im netz.

von den wusste jeder und die wurden absichtlich geleaked damit das spiel nich in vergessenheit gerät!
wenn ihr von games ne beta haben wollt dann fragt bei den publischern nach oder werdet spiele - tester - redaktuer!

von hl2 wusste es auch jeder das es direkt vom valve server geklaut wurde und das ganze spiel deswegen geändert wurde!

Hi,
Da es das Spiel schon ne ganze weile gibt
und ich es immer noch nicht habe wäre
ich überaus froh wenn es mir jemand uppen oder
die IP geben würde.
Leider sind alle Pups/Threads schon voll oder geschlossen
Also wär mir da weiterhelfen könnte..........

Sage schon mal Danke im Voraus

Gruß Ballerkralle

Ok hat sich geklärt

Dank xlemmingx

Nochmals ein fettes THX

Gruß Ballerkralle

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten