Splinter Cell Chaos Theory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catalyst

Well-known member
Hi, könntet ihr euch bitte melden wenn ihr einen crack für ^ gefunden habt, da ich schon sehr lange einen suche und einfach keinen finde!! Ich hab mir eine "Sicherheitskopie" angelegt, doch ich will mir nicht extra ein externes Laufwerk kaufen. Habs zwar bis zur Installation gebracht doch es lässt sich nicht starten. PS: hab auch die suchfunktion genutzt, doch einfach keine lösung gefunden!!!

:flag:starforce3:grrr:

greez catalyst

hehehe, wo ich´s grad seh: wie wär´s mit nem sf3-hass-thread? *gg*

neiiiiiiiiin, das war nich ernst gemeint (nich dass jetz echt welche auf die idee kommen)!

mfg -instandtee

hat schon wer was gefunden

Hab mir mal das Mini Image von GCW besorgt und laufwerke abgeklemmt etc.
Nur beim starten sagt starforce, dass der Schlüssel xxx nicht zur CD passt...Hat da jemand noch einen anderen bzw. universal Key oder ähnliches?

MfG

Zorro

:D
Also ich hab mir das Spiel aus der Videotek ausgeliehen und kopiert und dann gekauft weil ich nicht mehr warten wollte und beide haben den gleichen schlüssel.xxx das scheint ein Universalschlüssel zu sein.
Anscheinend reicht denen der Starforce 3 Schutz aus so das keine anderen Serials benutzt werden?

1. Verwarnung für Zorrrrro und Firecat wegen posten von Serials !!!

So long :D

Hallo Leute !!!

Ich habe doch mal gehört das das Game Splinter Cell mit einem RAID Controller laufen soll!!
Ich habe das Board Asus P5AD2-E Premium ,wenn mich nicht alles täuscht muss doch so ein RAID Controller drin sein !?!?!?!?
Wenn es der fall ist und ich habe eien RAID Controller,was muss ich dafür tun.
Mein DVD laufwerk ist ja jetzt momentan an dem normalen IDE platzt angesteckt.

Danke

;)
Nein das Spiel läuft auch nicht mit nem Raid Controler.Hab das Abit AN7 mit Onboard Raid und geht net.Das ist alles geschwafel solange es keinen vernünftigen crack dafür gibt heist es nur das Spiel Kaufen.Ich hab es mir auch gegönnt genauso HDR oder Star Wars das sind so Coole Spiele die muss man Original haben. :D

Ups, sorry!!!! Hab nicht dran gedacht.

Das Spiel soll aber mit usb 2.0 dvd laufwerk funzen.

MfG

Zorro

Es läuft mit einem usb 2.0 dvd laufwerk.

Alles andere funzt bisher nichts, jedenfalls ist nichts anderes bekannt.

Weiß jemand wo es ein original .iso von SC3 gibt?
Hab beim esel jetzt nur zweimal die Demo gefunden. Sind die die hier im forum angebotenen images richte fullversion?

greetz

da wir schon genug threads zu splinter cell3 haben

~~cLoSeD~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten