spin.de - die Community: DAUERND ONLINE sein ohne ON zu sein ?

baldulin

Well-known member
Hi,

habe nichts anderes gefunden wo meine Frage hinpassen könnte...

Und zwar wollte ich Fragen ob es möglich ist auf "spin.de - die Community: Freunde kennenlernen, Chat" sich rund um die Uhr als ONLINE anzeigen lassen kann ohne das man wirklich mit seinem PC online ist ??

Geht sowas ? Gibts da irgendeine möglichkeit ?

Danke,
Gruss, baldulin.

müsstest dir halt nur irgend was zusammen zimmern, was sich bei der webseite einlogt und regelmäßig "die seite aktualisiert", dann müsstest dauerhaft online erscheinen - auch wenn ich mich da frag, wo der sinn in so was liegen sollte.

Hi locutus & Broken Sword,

müsstest dir halt nur irgend was zusammen zimmern, was sich bei der webseite einlogt und regelmäßig "die seite aktualisiert", dann müsstest dauerhaft online erscheinen - auch wenn ich mich da frag, wo der sinn in so was liegen sollte.
- mhmmm, ok, nur bin ich leider kein Webseiten Programmierer der sowas grad mal aus dem Arm schüttelt. Wie programmiert man sowas ? Was bietet sich da an ?
- Denk ich mir schon das Du darin für Dich keinen Sinn siehst. Naja, ganz einfach, wenn ich nicht on bin schreibt mich auch für gewöhnlich keiner an der mich kennenlernen will. Ich will aber das ich angeschrieben werde und da ich nicht 24Stunden rund um die Uhr am Computer hocke... deswegen Frage ich.

Jo, gab so ein ähnliches Thema vor ein paar Tagen: Frage zu PHP - automatisches abspeichern einer sich täglich neu-generierenden Grafik im Web | Möglich? - Freesoft-Board

Nur, dass du halt nichts abspeicherst und halt Cookies mit übergeben musst (damit du eingeloggt bist) - Relativ simple

Gruß
Broken Sword
- ja, richtig das Thema hab ich auch gesehen :)
Du sagst RELATIV SIMPEL, wie programmiert man so ein Skript wo die Cookies zum eingeloggt bleiben mitübergeben werden und vorallem das das ganze dann online bleibt ?

Gruss, baldulin.

mal anders angefangen, was hast du davon gefaked daueronline zu sein ?

Gibt es dafür ein Bonusprogramm ?

- ja, richtig das Thema hab ich auch gesehen :)
Du sagst RELATIV SIMPEL, wie programmiert man so ein Skript wo die Cookies zum eingeloggt bleiben mitübergeben werden und vorallem das das ganze dann online bleibt ?

Bsp.
Code:
	$con = curl_init($url = 'http://www.spin.de/');
   	curl_setopt($con,CURLOPT_RETURNTRANSFER,1);
   	curl_setopt($con,CURLOPT_CONNECTTIMEOUT,10);
   	curl_setopt($con,CURLOPT_FAILONERROR,1);
   	curl_setopt($con,CURLOPT_HTTPHEADER,array('connection:Keep-Alive','referer:'.$url,'accept-language:en,de-DE;q=0.9,de;q=0.8','pragma:no-cache','accept:text/html, application/xml;q=0.9, application/xhtml+xml, image/png, image/jpeg, image/gif, image/x-xbitmap, */*;q=0.1','accept-charset:iso-8859-1, utf-8, utf-16, *;q=0.1','user-agent:Opera/9.80 (Windows NT 5.1; U; en) Presto/2.6.37 Version/11.00','cache-control:no-cache','cookie:loginid=jJV_kP3f3xGs9o5eH5Dzww;'));
   	$res = curl_exec($con);
   	$info = curl_getinfo($con,CURLINFO_HTTP_CODE);
   	curl_close($con);
   	if($info != 200 OR !$res) trigger_error('Can not open url "'.$url.'" (HTTP '.$info.')',E_USER_ERROR);
Wie gesagt - relativ simple :P
Einfach in deinem Browser stöbern, wie die Cookies alle heißen und die dann in Form von cookiename=cokieinhalt;cookiename2=cokieinhalt; im Header unter Cookie eintragen.
Das Aufrufen des Scripts übernimmt der Cronjob-Service.

Gruß
Broken Sword

Naja, ganz einfach, wenn ich nicht on bin schreibt mich auch für gewöhnlich keiner an der mich kennenlernen will. Ich will aber das ich angeschrieben werde und da ich nicht 24Stunden rund um die Uhr am Computer hocke... deswegen Frage ich.
Macht ja richtig Sinn :D ... da will also jemand mit dir (der online angezeigt wird) chatten,
öffnet ein Chatfenster, textet dich an und ... ... ... kriegt keine Antwort, weil du ja garnicht da bist :( ... sicher gute Voraussetzungen für ein Kennenlernen :D

Da wäre es wahrscheinlicher, dass dir jemand, der dich kennenlernen will,
einen Gästebucheintrag hinterlässt, weil du eben nicht da bist ...

Gibt es dafür ein Bonusprogramm ?
Täglich einen Login-Point, der (als Free) bis 50 Pkt. angesammelt werden kann und in virtuelle Geschenke o.a. umgewandelt werden kann.

MfG,
NeHe

Täglich einen Login-Point, der (als Free) bis 50 Pkt. angesammelt werden kann und in virtuelle Geschenke o.a. umgewandelt werden kann.

Den Login-Point gibts dann aber bestimmt auch für ne halbe Stunde Login, dafür braucht man nicht 24h online zu sein...
Aber als Lösung kann ich dir das Firefox Addon ReloadEvery empfehlen, dann brauchst du nur noch einen Rechner der 24h online ist.

Mal eine ganz einfache Idee: Würde es nicht auch reichen, wenn du den Browser offen lässt, und ihn alle paar Minuten die Seite aktualisieren lässt?

... Würde es nicht auch reichen, wenn du den Browser offen lässt, und ihn alle paar Minuten die Seite aktualisieren lässt?

Na genau das meinte ich ja mit dem FF Addon! ReloadEvery aktualisiert die Seite automatisch nach einer einstellbaren Zeit.:löl:

Ach so. Mit Firefox kenne ich mich nicht so aus, und dass er schon fürs Neuladen ein extra Addon braucht.

Dann fehlt ja jetzt eigentlich nur noch die Stellungnahme vom TS, ob das so auch funktioniert.

Mit Firefox kenne ich mich nicht so aus, und dass er schon fürs Neuladen ein extra Addon braucht.

Ist jetzt ein Scherz oder? =D Das Addon ist dafür da das es automatisch jede (z.B.) 5 Minute neuladet. Selber kann man das auch ohne ^^ Ich selber hätte guten Gebrauch mit ReloadEvery für die ganzen Foren-Threads die mich interessieren ;).

Übrigens wenn man in die Taskleiste per Rechtermausklick klickt, erscheint eine Option namens "Alle Tabs neuladen" ;)

lg

Ja natürlich meinte ich das automatische Neuladen. Ich bin da wohl etwas verwöhnt, was mich zu der irrigen Ansicht brachte, dass sowas inzwischen zum Standardrepertoire eines Browsers gehört. Sollte auch keine Kritik oder sonstwas sein.

komisch. bei meinem FF funktioniert das automatische neuladen auch ohne plugin.

und @ topic: wenn dein ziel ist, dauerhaft online zu sein, damit du angeschrieben wirst: von was für leuten willst du denn dann angeschrieben werden? in deinem profil wird doch wohl wahrscheinlich auch irgendwo so was wie "online seit" angezeigt werden und damit würde sich jeder halbwegs normale mensch - gerade wenn weiblich - doch wohl zwei mal überlegen dich anzuschreiben, denn das wirkt dann ja wohl eher als wärst ein kompletter nerd, der nichts anderes zu tun hat als 24 stunden am tag vor dem pc zu sitzen (und mit diesem wohl auch zu schlafen)!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten