spielzeug für erwachsene

D

Dr$arez

spielzeug für erwachsene

selber schonmal was an toy's ausprobiert? bin die woche über auswärts und habe mir für meine alleinsamkeit so ne gummimusci gekauft. da konnte man gleitcreme ohne ende reinschütten, das ding wurde beizeiten immer trocken. war absolut nicht der bringer...

ich habe wohl schon mal einen vibrator ausprobiert...aber an meiner freundin.
aber ne gummipuppe zu knallen ist bestimmt nicht der brüller...das muss ich nicht erst ausprobieren um das zu wissen...

hmmm ne gummimuschi kannsch mir nicht schön vorstellen
du hast doch sicher 2 gesunde fäuste dies dr kostenlos machen

un zu der gummipuppe ich habe vor einiger zeit gehört das es in china einen gummipuppenpuff geben soll das hat mich ernsthaft schockiert

un zu der gummipuppe ich habe vor einiger zeit gehört das es in china einen gummipuppenpuff geben soll das hat mich ernsthaft schockiert

echt lol

Wird ja immer schlimmer !!!!

Hmmm zum Thema wems gefällt sols machen ich persöhnlich halte net so viel davon.

spielzeug!

ich finde wenn mann ne freundin hat kann sexspeielzeug schon ganz lustig sein! das bring abwechslung! spielzeug zu masturbation beim mann find ich nicht so prickeld! so ne billige gummivagina ist doch ales andere als erotisch!
und im prinzip muss man sich es auch selber machen! aber es gibt geräte die einen mann ohne seine mitthilfe befridigen! sogar ganze diskusionforen darüber gibt es! nur das diese geräte eine stange geld kosten und sicher auch keine echte warme frau ersetzten!

lg

florian

ne taschenmuschi?? haha wie geil gegen toy´s generell habe ich ja nix,aber gummi- muschis oder puppen dienten mir immer nur zur belustigung.
wenn du sowas suchst solltest du mal auf www.schoener-onanieren.de gehen^^

der hammer da war ne melone ( oder sowas ) in der micro aufzuwähremen und dann....american pie halt,ihr wisst was ich meine.aber auf der seite findet man einiges.ich weiss sowieso nicht wie man auf die idee kommt so ne website online zu setzten,aber egal...funny

ne taschenmuschi?? haha wie geil gegen toy´s generell habe ich ja nix,aber gummi- muschis oder puppen dienten mir immer nur zur belustigung.
wenn du sowas suchst solltest du mal auf www.schoener-onanieren.de gehen^^

der hammer da war ne melone ( oder sowas ) in der micro aufzuwähremen und dann....american pie halt,ihr wisst was ich meine.aber auf der seite findet man einiges.ich weiss sowieso nicht wie man auf die idee kommt so ne website online zu setzten,aber egal...funny

Die site ist mal echt der Knüller, wow wie geil :top:

Ich glaube ich bin beim Sex so kreativ, dass ich keine Spielzeuge benötige. Und mehr kann ich zu dem Thema auch nicht sagen. Ich finds nur absolut Panne was manche Leute so alles zu Hause herumfliegen haben. Als wär man nicht mit der vollen Ausrüstung auf die Welt gekommen... :rolleyes:

als ich hab nen vib für die freundin zu Hause, da kann man ganz tolle Dinge damit machen (natürlich bei ihr ^^ )

naja bei mir selbst ist das halt was anderes dafür hat man ja 2 hände ne? ;)

Spielzeug beim sex is top .. !!
du brauchst halt nur ne freundin die daran auch von selbst spass hat .. !!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten