N
Niko
das viele metaller was gegen techno haben versteh cih ja, ich mag´s ja auch nich, aber als musiker mus ich es hier wirklich mal wiederholen, leute die es mit ihrer musik ernst nehmen und auch für ihren geschmack gute musik machen möchten, müssen sich das erstmal aneignen, und man darf auch nciht vergessen das die sounds auch erst alle erstmal gesampelt werden müssen, richtige technoiden machen das selber, und mit ner gitarre umzugehen is auch nicht das schwerste, muss man mal sagen, und grade metallica gehört nicht zu den schwersten sachen (ok ein paar soli von kirk sind echt gut geshrieben). die leute die "nur" irgendwelche platten in klubs auflegen, sind ja nicht die musiker, sondern eher sowas wie die verfeinerer, die die musik dann passaent auflegen müssen, is zwar nicht so schwer wie die sachen selber zu samplen und dann zu mixen aber erfordert eine gute kenntnis der musik, der leute und der technik, wenn sich jeder auf das dj pult inner disco stellen könnte würden die besitzer nicht so viel für dj´s bezahlen.
nomma zu lecter
kann das sein das du absolut keine ahnung hast?? ok du konntest death übersetzen, aber so recht auseinander gesetz mit der materie hast du dich anscheinend nicht, schwafelst hier ein dreck her ohne fundierte beweise zu liefern.
in dubio pro reo, und wenn due hier irgendwas beschuldigst die saelbstmordrate von jugendlichen zu steigern liegst du hier in der beweisschuld, das eiziege was mich hzum selbstmord treibt ist deine einstellung zur musik!
b2t
an die leute denen die musik egal ist bei der partner wahl
habt ihr eigentlich genug kontakt zu leuten die sich nicht euere musik anhören, bei mir ist es so das sich zu tekkern popper oder hoppern garkein kontakt aufbauen will. ich treffe sie nicht in kneipen ich treffe sie nciht auf konzerten in meinem freundeskreis gibt es sowas nicht, und auch sonst gibt es da kaum kontakt. ausserdem steht ihr eigneltlich auf das äussere der anderen musikrichtungen?
immerhin ist musik nicht nur musik sondern eine lebenseinstellung und auch mit lebensstil und ähnlichem verbunden
nomma zu lecter
kann das sein das du absolut keine ahnung hast?? ok du konntest death übersetzen, aber so recht auseinander gesetz mit der materie hast du dich anscheinend nicht, schwafelst hier ein dreck her ohne fundierte beweise zu liefern.
in dubio pro reo, und wenn due hier irgendwas beschuldigst die saelbstmordrate von jugendlichen zu steigern liegst du hier in der beweisschuld, das eiziege was mich hzum selbstmord treibt ist deine einstellung zur musik!
b2t
an die leute denen die musik egal ist bei der partner wahl
habt ihr eigentlich genug kontakt zu leuten die sich nicht euere musik anhören, bei mir ist es so das sich zu tekkern popper oder hoppern garkein kontakt aufbauen will. ich treffe sie nicht in kneipen ich treffe sie nciht auf konzerten in meinem freundeskreis gibt es sowas nicht, und auch sonst gibt es da kaum kontakt. ausserdem steht ihr eigneltlich auf das äussere der anderen musikrichtungen?
immerhin ist musik nicht nur musik sondern eine lebenseinstellung und auch mit lebensstil und ähnlichem verbunden