Spielt hier jemand Alone in the Dark auf Wii oder PS3?

• Ersteller Ersteller Hanimoon
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hanimoon

Ich war ganz aufgeregt, als ich das Spiel gekauft habe... hatte viel gutes drüber gelesen. Allerdings für von XBOX Spielern.
Hab es dann mal angespielt auf der WII und war ziemlich überrascht, wie schwer es (von der Steuerung her) zu spielen ist. :eek: Da verliert man schnell die Lust. Hab mir dann kurze Zeit später das Lösungsbuch, auf dem ausdrücklich stand, dass es für ALLE Systeme ist, gekauft und war noch viiiiiiieeel enttäuschter :devil:. Es war alles auf die Xbox ausgerichtet und half mir Null weiter. Jetzt hoffe ich, dass ich noch andere Spieler finde, damit wir uns austauschen und evt. an der ein oder anderen Stelle gegenseitig helfen können. Wäre doch schade um die 50 Euro, die das Spiel gekostet hat :mad:

LG
Hanimoon

Moin,

kannst du mal sagen was genau für Hilfe du für das Spiel brauchst?

Wenn das nur ne Diskussion über die schwierigen Stellen im Spiel werden soll, kann ich das auch in den Wii Bereich verschieben. Weil ne wirkliche Komplettlösung oder ein Cheat ist das ja dann nicht.

mfg G00dKn1ght

Oje.... tschuldigung... hab mich tatsächlich im Forum geirrt. Bitte verschieb es in den WII Bereich und Sorry noch mal!

LG
Hanimoon

Ja, klar, 2 Threads zu einem Thema^^

Wenn eine Frage konsolenübergreifend gestellt wird, passt sie in den "Andere" Bereich.

Genau da ist dieser Thread auch jetzt, mit angepasstem Titel und Präfix ;)

mfg G00dKn1ght

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten