Spielfeld London bei Fifa Street

• Ersteller Ersteller ozan.ezer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ozan.ezer

Hallo Leute, ich habe dank all eurer Hilfe von Fifa Street eine Sicherheitskopie erstellen können und habe auch schon sehr viel gezockt. Leider ist in dem Spiel ein Fehler aufgetaucht. Ich habe im "Absolut Steet" Modus alle Spielfelder freigeschaltet. Aber wenn ich auf dem letzten Spielfeld, also in London ein Spiel machen oder das Turnier starten will, bleib die Playstation auf dem Ladebildschirm hängen. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem? Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
Ozan

Kommt schon Leute! Warum antwortet mir keiner?

also bei mir funzt das ohne probleme
vielleicht haste nen schlechten rohling erwischt, der in den sektoren ne macke hat
einfach nochmal das image neu brennen

Hey ozan.ezer, ich habe auch FIFA Street, und bei meiner SK ist genau das gleiche Problem aufgetreten! Am Rohling kann´s aber nicht liegen, da meine anderen SK 100%ig laufen!!!

Ja, genau so ist es bei mir auch. Habe es ja nochmal beim Kumpel mit anderen Rohlingen ausprobiert aber bei ihm ist das Gleiche Problem aufgetreten. Man ich bin echt am Verzweifeln. Kann uns denn niemand helfen???

hast du nen modchip drinne? wenn ja welchen? womit haste das image gamacht?
oder hast du diesen swap magic mist und den patch ?

ich habe swap magic und ich habe das image mit Magic ISO gemacht und danach gepatched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten