Spieletest: Serious Sam 2 - Hirnloses, spaßiges Ballern

• Ersteller Ersteller mulifan
  • Erstellt am Erstellt am
M

mulifan

Spieletest: Serious Sam 2 - Hirnloses, spaßiges Ballern

Sam "Serious" Stone ist zurück: Nach einem tollen ersten Spiel und einer ersten Fortsetzung unter dem Namen "Second Encounter" steht seit dem 13. Oktober 2005 der offizielle zweite Teil des vom Croteam entwickelten Shooters im Laden. Die Entwicklungszeit, die sich länger als erwartet hinzog, haben die Programmierer vor allem genutzt, um sich technische Finessen und skurrile Charaktere auszudenken. Für die Integration von KI hat sich hingegen einmal mehr kein Mitarbeiter erwärmen können.

http://www.golem.de/0510/41256.html

jahaaa, wie haben wir das spiel im lan im coop modus gespiet, sehr geil *g*

hi,

ich hab das game und ich muss sagen ..goil...

stupides geballer..nach 2h spielen hab ich die cheats ausgepackt..mit cheats machts einach mehr spass!!!

Was soll eigentlich die Spaßbremse mit der begrenzten Anzahl an Leben im Co-op Modus? o.O

Lustiges Game, vollaem währe es bei weitem spannender wenn der bildschirm und die waffen beim schiessen "zuckeln" würden.

Goodings Meinung:
Wenn ich eine gute Handlung in Verbindung mit exzellenter Grafik und vielseitiger Action suche - spiele ich Half-Life 2. Wenn ich jedoch für eine halbe Stunde einfach mal abschalten will, dann kommt mir das kreischbunte Serious Sam 2 gerade recht. Hier muss ich keine Rätsel lösen oder Hüpfpassagen meistern, sondern darf einfach mal ballern bis der Zeigefinger glüht. Am liebsten im kooperativen Modus mit ein paar Freunden. Auch wenn ich dann vor lauter Action kaum noch was von der wirklich schicken Grafik mitbekomme.

PCG1105SeriousSam2xbcnys4.jpg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten