Spieletest: Prince of Persia - The Two Thrones

• Ersteller Ersteller Gameswelt
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gameswelt

Pünktlich ein Jahr nach dem letzten Prince-of-Persia-Abenteuer schicken die Entwickler von Ubisoft den Spieler erneut ins alte Babylon. Neben einer neuen Geschichte, in der man auch den einen oder anderen alten Bekannten wiedertrifft, wurde auch das Gameplay an sich zwar nicht umgekrempelt, aber zumindest überarbeitet - und wartet jetzt mit einigen Überraschungen auf.

...Weiterlesen im original Artikel

Hab mir grad ein Spieletest-Video angeguckt und muß sagen, der Prinz dürfte die Schwerkraft nicht wirklich spüren, da er mehr an vertikalen Wänden herumgeht, als am Boden...seeeeehr realistisch *hmmm* :confused:

Teil 2 war Käse aber The Two Thrones zock ich momentan auf der XBOX und muss sagen sehr cool!

An das orginale Prince of Persia auf dem 386 kommt wohl kein Nachfolger ran. :biggrin:

Das war einfach nur Spitze!

MfG

ich hab des für psp und muss sagen dass das spiel richtig nice aussieht und die rätsel sind auch ganz nett

finde two thrones auch sehr geil. das einzige manko sind diese verdammten jump n run szenen, wo man auch noch so haargenau alles timen muss, und wenns nicht geklappt hat darf man wenn man pech hat wieder vom 10min alten checkpoint starten :S
sonst macht das game echt bock, aber ich spiele erst weiter wenns n trainer für unendlich rewind gibt lol

Ich finde der letzte teil der Serie ist sehr gut gelungen.

Zu den rätseln muss ich sagen ...man muss zwar viel timen aber nach einigen malen hat man das drauf und dann klappt das wunderbar...sehr schön ist auch das speedkill-system.. jedenfalls im großen und ganzen sehr geiles spiel nur leider so schnell durchgespielt

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten