Spieletest: Die Sims 2 - Nightlife

• Ersteller Ersteller mulifan
  • Erstellt am Erstellt am
M

mulifan

Bereits für den ersten Teil von "Die Sims" brachte Electronic Arts satte sieben Erweiterungen heraus, bei Teil 2 könnte das ganz ähnlich laufen – mit "Nightlife" erscheint nun bereits das zweite Add-On für die Fortsetzung der populären Personensimulation. Inhaltlich dreht sich diesmal alles um nächtliche Vergnügungen und das Liebesleben der virtuellen Persönlichkeiten.

http://www.golem.de/0509/40555.html

Ich finde dieses Spiel auch nicht besonders toll. Manchmal denk ich echt, dass die Zeitschriften Geld von den Herstellern bekommen, damit diese ihnen eine gute Bewertung für das Spiel geben... mache Spiele werden einfach zu sehr gehyped. Hier ist das zwar nicht ganz so schlimm. aber immerhin ^^

ach das die immer soviel add-ons rausbringen.. die zu allem überfluss noch geld kosten ^^ mag ich nicht...

aber dieses add-on fande ich besser als Campus ^^

und weinachts add-on kommt ja auch noch ! :shockkk!: :shockkk!:

nightlie + andere add ons

also ich finde es übertrieb bei sims1 kamen schon so viele raus ma schaun wieviele es bei sims 2 werden ich sag nur omg

Na also ich habs mal kurz angespielt und fands garnicht so schlecht..

Has anyone here bought the game yet? Would like to see what you think about it before I try it ;)

YujinX schrieb:
HAb mir das gekauft,aber so TOLL ist das echt nicht,wenn ich mir nur die Bewertungen von den Gameschriften und so anguck,alles gelogen :frown:

Ich finde eh die Bewertungen der Game Zeitschriften weichen in den letzten Jahren immer mehr von der "realität" ab :biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten