Spieletest: 7 Sins - Guter Geschmack ade

• Ersteller Ersteller mulifan
  • Erstellt am Erstellt am
M

mulifan

Gerade erst hat CDV mit Lula 3D ein Spiel für die Freunde von Polygon-Erotik veröffentlicht, da legt man mit 7 Sins bereits nach - einem Programm, das es sich offensichtlich zum Ziel gesetzt hat, möglichst viele Tabus zu brechen und allen menschlichen Trieben so weit wie möglich nachzugeben.

http://www.golem.de/0508/40040.html

mich langweilt so ne kacke genau wie lula 3d.. ist was für pupertäre teenies in meinen augen :tongue:

Finde so ne Spiele ma ganz ehrlich nicht so toll :tongue: , aber witzig ist es ganz bestimmt :biggrin: .

mir hat das game nicht gefallen :(

Ich fands auch nicht so toll. :wink:

wenns qualitativ wenigstens hochwertig wäre....

also ich bin ein pubertierender teenie und finde das game sowas von schlecht und langweilig. das ist ich mal ein kostenlosen download wert :cheat:

sham schrieb:
also ich bin ein pubertierender teenie und finde das game sowas von schlecht und langweilig. das ist ich mal ein kostenlosen download wert :cheat:

dan weiß ich auch net wem so nen kack fun macht...... :confused:

wen ihr nackte frauen wollt --> Internet oder Freundin wollt ihr animieret nackte frauen -->hentais oder hentai games....

aber wollt ihr nen Spiel mit sinn und nackte Haut ??.....

wartet auf die Zukunft :tongue:

haha wenn euch sowas erregt, dann seit lieba nich so oft vor eurem comp...

Hab mir das game gezogen, 10min gespielt und die Rolling aus dem Fenster geschmissen...
Das game ist einfach nur baeh.

*ich finds auch soo boring.....hat was von larry suite und lula zusammen...einfach schlecht*

ich versteh ja nich wie man sich an pixeln aufgeilen kann?

Habe das Game gestern mal ausprobiert und nach 5 min wieder deinstalliert. Totaler Mist

habs mir auf nem tracker gezogen und muss sagen das ich es nicht so toll finde :(

schade eigentlich.

aua...ich muss schon sagen - da hab ich ja bei shootern mit nudepatch schon bessere grafik gesehen... :stupid:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten