Spieler aufzeichnen im spiel counter strike source ?

hidi1

Active member
hallo habe da eine frage :confused:

ist es möglich mittem im spiel ein spieler aufzuzeichnen ? mit einem programm oder so oder vielleicht auch irgendwie mit der SteamID

hab den anschein dasn kollege von mir irgendein skript an hat und ich ihn das nicht beweisen kann :depp:

HI
nee das kannst du nicht nicht machen da das Spiel was auf dem Server läuft geschützt ist! das heißt du wirst gegickt und gebannt wenn Steam dich erwischt ! Das wär eärgerlich da man sich alles neu kaufen müsste!!! :eek:

hat sich schon geklärt :)
hab bischen rumprobiert
doch es funkzs mann kann andere spieler aufzeichnene

join dem server auf dem er spielt, spectate ihn und nimm alles mit fraps oder mit ner demo auf.

ich nehme an das ist es auch was du gemacht hast, warum verrätst dus uns denn nicht? ;)

ist doch ganz einfach: in-game in die console record irgendweinname.dem eingeben, dann den Spieler der vielleicht cheaten könnte speccen, ein wenig aufnehmen, stop in die console eingeben und disconnecten. Dann in die console demoui eingeben, dann auf load gehen und die eben gemachte .dem file auswählen und staunen :D

Gruss, Speed

oder nimm mygamerscam, die ist sehr gut

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten