Spiele vom PC auf Motorola V3i

Beud

Well-known member
Hallo,

mal eine Frage, in der Hoffnung mich nicht zu sehr zu blamieren:

wie bekomme ich die Games vom PC auf mein V3i?
Datenkabel und Software habe ich, nur schlugen alle Versuche bisher fehl - das Spiel landet nicht auf dem Handy ( oder nicht da, wo ich es sehe ).

Danke für Unterstützung

Dazu benötigst du P2KCommander

den P2KCommander habe ich - nur habe ich das Problem, ich weiß nicht wohni mit den Spielen ( Ordner ).
Auf meinem Handy sind 4 Spiele vorinstalliert, nur sehe ich die auch bei P2KC. nicht - finde somit auch nicht den "Spieleordner"....

spile pc=> hendi

wan du wilst ein spile cu daine hendi download than must du first Motorola MidMan downloaden und dan wann has du kabel progam wird sich installiret
=
If u wona send a game from pc 2 mobile u must at first a Motorola MidMan download and if u got a kabel for ure mobile , u can send to it game's ;) ( sorry for my Ge im stell learning ;) )

Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe es bisher aber immer noch nicht geschafft - folgende Probleme habe ich:

1. egal mit welchem Programm, ich "sehe" keinen "Spieleordner" auf dem Handy
2. wohin sollen die Spiele kopiert werden, damit ich diese dann später öffnen kann ( draufkopieren kann ich sie ja, nur bringt mir das dann ja nix.... )
3. welches Programm und wie bekomme ich 1. und 2. in den Griff?

Danke,

Beud

hmm

mit P2K Tools ist das so das manchmal er kann das Handy nicht finden :/
das wegen Motorola MidMan ist besser wann
Hast du orginale kabel vom motorola wird sich vom alleine abloaden . Und must du noch java unblock bei deinem handy machen dann kannst du game's auf dein phone loaden

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten