Spiele für Kinder

DarkDevil666

Well-known member
Spiele für Kinder

Hi, ich suche nach Spielen für meinen kleinen Bruder (5 Jahre alt). Er soll langsam lernen mit PC's umgehen zu können. Daher such ich einige Spiele für ihn die ihm Spaß machen aber nicht durch zu komplexe Steuerung oder sowas abschrecken. Ach ja lesen kann er natürlich auch noch nicht so gut. Vileicht wisst ihr ja welche.
Mfg. DarkDevil666 :)

Schau Dich mal bei Deutschland spielt um, da ist für alle Altersklassen was dabei!

Gruß NoMercy

sims eindeutig das beste für kinder für denn kopf und führt zur selbstständigkeit

Hallo
google mal nach ...." Pysycache "
ist ein Lernspiel für den Umgang mit der Maus

oder " Tuxpaint "
Spitzenmalprogramm für Kinder

beides kostenlos und vor allem im Vollbildmodus (kann man nicht so schnell mit der Maus was unbeabsichtigt falsch machen)
mfg detlef

Vielen Dank schon mal für die Antworten! An Sims habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube nicht, dass man dies Spielen kann wenn man nicht lesen kann und auch mit der Maus nicht geübt ist. Aber für später mal ist es bestimmt ne gute Idee. :D Die Spiele die detlef vergeschlagen hat kenn ich persönlich nicht, aber ich lade sie mal runter und guck sie an. Aber die Beschreibung klingt schon mal recht gut :).

Need for Speed kann er auch schon locker spielen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten