H horiz0n Member 07. Juli 2009 #1 Spiele für den Ipod Hi Leute, ich suche Spiele für meinen IPod Nano 3.Gen. Bei ITunes muss man ja alles kaufen -.- Und Freeware-Games find eich im Netz keine. Kennt ihr Quellen? mfg horiz0n
Spiele für den Ipod Hi Leute, ich suche Spiele für meinen IPod Nano 3.Gen. Bei ITunes muss man ja alles kaufen -.- Und Freeware-Games find eich im Netz keine. Kennt ihr Quellen? mfg horiz0n
N NeHe Well-known member 07. Juli 2009 #2 Was haben Spiele für einen iPod mit PC-Software zu tun? ===> Thema mit Verweis verschoben nach 'Suche Handy & PDA'. Gruss, NeHe
Was haben Spiele für einen iPod mit PC-Software zu tun? ===> Thema mit Verweis verschoben nach 'Suche Handy & PDA'. Gruss, NeHe
H horiz0n Member 08. Juli 2009 #3 Was haben Spiele für einen iPod mit PC-Software zu tun? Man muss sie über eine Software auf dem Ipod installieren. Aber wenn du es besser weißt immer raus mit der Sprache
Was haben Spiele für einen iPod mit PC-Software zu tun? Man muss sie über eine Software auf dem Ipod installieren. Aber wenn du es besser weißt immer raus mit der Sprache
H handyheiner Well-known member 10. Sep. 2009 #5 schau doch einfach mal im hier nach... http://www.freesoft-board.to/f359/ :read: