Spiele die mit K6(450Mhz) + PCI GraKa laufen

[-]4N$

Well-known member
Hi,
ich suche derzeit alte Spiele die auf dem genannten System laufen. Genre ist soweit erstmal egal, sollte nur max. FSK12 sein, da die Spiele alle an meinen kleinen Bruder gehn;)
BS ist im Moment noch Windows2000, kommt aber warscheinlich 98 drauf...
Auch wenn das die "Ära der Strategiespiele" war, sollte es doch in eine andere Richtung gehen (zB. Rennspiel, oder Jump&run) da mein Bruder erst 9 ist und noch nicht so viel Zeit vor der Kiste verbingen sollte;)

@Midgards Sohn:
Monkey Island war glaub ich genau sowas was ich gesucht hab! THX! Bin aber trotzdem für weitere Vorschläge offen!

Heroes of Might and Magic 3 unbedingt
Age of Empires 2 oder 1 (?)
Anno 1602
Siedler 1 / 2 / 3
Gothic ;) (hab schließlich selbst so angefangen und lange gespielt)

Schon mal nicht schlecht. An AOE oder Siedler hab ich auch schon gedacht, nur will ich ihm nicht solche zeitintensiven Spiele geben. Dann schließ ich Strategiespiele einfach mal aus:)
Vll was in die Richtung Jump 'n Run oder so.
Achja, mein kleiner Bruder ist 9;)

Earth 2140; Gorky17; Battle Isle(Serie); Winzer/Hanse/Kaiser; Micromaschines ...
MfG Midgards Sohn

OK zu spät!!
Dann Monkey Island; Giana Sisters!!

:D
Bei der spieleseite caiman.(us) gibt es jede Menge für kids.
MfG Hellx

vielleicht schreibst du mal eher, dass dein Bruder noch viel zu klein fürn Rechner ist.....
warum sollte der denn schon vrom PC hocken?? draußen rumlaufen ist viel toller, frag lieber die Nachbarn nach einem schönen Stück Wiese mit ein paar Bäumen drauf....

aber bevor hier sinnvolle Kommentare gelöscht werden :rolleyes: schreib ich noch eienn Vorschlag rein: etwas aus der Kings Quest Serie (kenne aber bloß 7 und ist gut geeignet ab 12 :p)

Hey, wie wär's mit Worms? Hab ich früher auch gerne gespielt. Weiß leider nicht, ob das als Strategie ansiehst oder nicht.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten