Spielautomaten - Novo*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonie_papa

Well-known member
Schönen guten tach zusammen,

hab per sufu mal geschaut.. aber nix zum Thema gefunden …

Also fang ich mal an ^^

Gibt es unter euch „Spieler“ ?

Ich persönlich würde mich mal als spasszocker einstufen.
Gehe 2-3 mal die Woche mitn Arbeitskollegen in der Mittagspause in die Spielo.
Hab mir fürn Monat 20€ weg gelegt, manchmal mach ich aus den 20 mehr manchmal bleibt nix von übrig.

Spiele meist Sizzling Hot an so nem Novoline 2.

Nun ja … gibt’s hier n paar leute die auch Ihr Geld da zu grabe tragen?

Hab mal die angeblichen tipps, tricks angeschaut …

Zusammengefasst ist es immer das gleiche.. viel Einsatz = viel gewinn …

Aber dazu muss man nur logisch denken … ^^

Klar hoher Einsatz kann viel gewinn bringen oder aber auch schnell zu viel verlust führen :p

Dann outet euch und eure Strategien :D

LG

Hallo
ich hab mal im technischen Außendienst für einen Automatenhersteller gearbeitet. Das Gesetz schreibt vor das x % des Einsatzes ausgeschüttet werden müßen. Es ist auch vorgeschrieben das dies spätestens zum Zeitpunkt x geschehen muß.
Von daher sind die Geldspielautomaten keine Geräte die auf Zufall oder Geschick programmiert sind, sondern sie arbeiten einen festen Spielplan ab. Es ist bedeutungslos ob richtig gedrückt wird oder nicht. Wenn der Zeitpinkt gekommen ist wird die Summe ausbezahlt die den Gesetzen entspricht. Werfe ich 50 Cent ein kann ich 100 Sonderspiele bekommen und dennoch nichts gewinnen. Das hängt davon ab wie die Vorspieler gespielt hatten. Waren es Spieler die jeden Kleingewinn auszahlen ließen, wird die Auszahlung sehr mager ausfallen. Waren es Spieler die immer auf volles Risiko gingen kann es sein das man richtig abkassiert. Ich hatte Kunden die pro Geldspielgerät 5000 € in 2 Wochen Umsatz machten, dementsprechend waren die Gewinne hoch da 60 % ausgezahlt werden mußten. Mir ist aufgefallen das sogenannte Pennerkneipen und Gasthäuser die überwiegend türkischstämmige Spieler hatten, mit überdurchschnittlich hohen Umsätzen glänzten. Zudem sind letztere dafür bekannt das sie immer hohes Risiko gehen. Deswegen ist die Branche sehr scharf auf solche Aufstellorte.

Liebe grüße
Carmen

Treffe immer wenn ich da bin einen herrn mittlern alters ... dieser hat immer einen leichten pegel in sich .. naja frau weg, job weg .. das komplette programm ..

Der spielt immer an nem Noviline 2 sizzling hot ...

an diesen geräten gibts so ne anzeige ... von rot bis grün ... je weiter ins rote um so mehr wurde bereits gewonnen ... der typ sagte wenns kurz vorm roten ist hat man die beste chance ... neje der hot auch immer gut raus .. aber steckt auch recht viel da rein ...

Naja ... das das ganze nem festen prinzip nach geht ist mir schon klar ... die kostenlosen getränke in soclhen läden müssen ja auch bezahlt werden ...

nur ist die frage .. wie findet man raus welcher automat "bereit" ist ^^

Hallo
Merkur Geräte schütten vorab einen Batzen aus um nach Einwurf von ca. 25 € dann richtig los zu legen. Aber das hängt wie gesagt von der Spielweise der Vorgänger ab. Es gibt Programme die nach Eingabe der letzen "Bilder" sagen wann bzw. nach wieviel Einwurf der Auszahlmodus beginnt. Wieviel ausgeschüttet wird ist nicht vorhersehbar. Kann sein das man nicht einmal das investierte Geld rausholt.

Liebe Grüße
Carmen

also kurz gesagt:

20 leute stecken rein und gewinnen "nichts" und nr 21 knackt alles

Hallo Carmen ,

dein Info von diesen Geräten fand ich interessant , was ich mir auch denken kann das solche Geräte von den Spieler nicht Manipulierbar wäre , denn das Risiko für den Automaten Aufsteller wäre hierbei zu groß.

Ich habe auch eins im Partyraum , womit wir spielen,nur eben ohne Gewinn und Verlust.

Aber was mich immer wieder wundert, warum bei solchen Themen immer eine Extra Beilage dazu getragen werden muss , wie das folgende . :rolleyes:

Mir ist aufgefallen das sogenannte Pennerkneipen und Gasthäuser die überwiegend türkischstämmige Spieler hatten,

Gruß
Paderborner

Hallo
Das ist nicht im negativen Sinn gemeint gewesen. Aber die Chance viel zu gewinnen wenn das Gerät im Auszahlmodus ist, ist dort sehr groß. Bedingt durch das Temprament der Spieler die zuvor spielten, alles wegdrücken außer es ist der Jackpot.

Liebe Grüße
Carmen

Wen es interessiert:
Hier gibt es den Text der
Verordnung über Spielgeräte und andere Spiele mit Gewinnmöglichkeit
nachzulesen:
SpielV - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis

Ist ein Link auf die offiziellen Seiten des Bundesjustizministeriums. ;)

Zu den 60% Gewinnausschüttung, die der Member Carmen ansprach, konnte ich da nichts finden, es scheint sich eher um Maximal- bzw. Minimalbeträge zu handeln. Vielleicht kann man es aber auch umrechnen.

Hallo
Es ist tatsächlich schwer darüber eine Angabe zu finden. Hier ein Hinweis, aber ob das seriös ist? Keine Ahnung, sind aber die mir bekannten Werte.

Allgemein

Liebe Grüße
Memberin Carmen

Den links kann man eigentlich nur allgemeines entnehmen ...

hmm das würde ich nun schon mal gern wissen .. ob der automat bei einer bestimmen einzahlunssumme oder zu ner bestimmten zeit ausschütten muss...

Ich spiele kaum an Automaten, auch wenn ich bisher mehr gewonnen habe wie ausgegeben will ich es nicht Heraufbeschwören

Also hab mich nochmal mit novo-geräten per google befasst ...

SIe teile sind ja kleine PC´s -... und wenn ich s richtig gelesen habe sind diese automaten bis ins letzte programmierbar .. also in alle richtungen

von der einstellung des gewinn verlust verhältniss bis dazu das es eine zeitspanne gibt wo das gerät ausgabe freudiger ist ...

also auf deutsch .. man kann einstellen ob der spieler mehr gewinnen oder verlieren soll ...

Naja ... schon ne komische sache die teile ...

Hab heute abend mal just 4 fun n kleinen test gemacht ...

4 Novoline 2 Automaten > spiel : fruits on fire

in jeden automat 2,50€ - einsatz 5cent und autodreh

der erste war nach ~ 2 min verspielt
der zweite ~ 3,5min
nummer drei ~ 7 min
und nummer viel hab ich nach 35min abgebrochen und auzahlen lassen mit 17€

Also muss da ja ein system dahinter stecken .. wenn alle automaten "gleich" laufen würden wäre das ergebniss nicht so unterschiedlich ...

In diesem spiel gibts so ne art jocker ... dieser ist bei 2 Automaten gar nicht gekommen, bei einem zwei mal und bei dem wo ichs auszahlen ließ kam dieser 9 mal aber ich hatte nur 3 mal weitere passende symbole ...

hmmmm .... es gibt doch doktorarbeiten über das sexleben der ameisen .. warum hat noch keiner zu dem thema was geschrieben ^^

Weil ich momentan doch etwas öfter als für gewöhnlich in Spielhallen bin, greife ich das Thema einfach noch mal auf!

Im Internet kursiert ein eBooks rum, in dem Tips und Tricks aufgelistet sind.
Und sogar Geld wird dafür verlangt! >> Frechheit!!<<
Ich habe dieses eBook auf meiner Festplaate, denn zufällig gelangte ich irgendwo im Netz auf einen Link, von dem ich dieses eBook kostenfrei runterladen konnte.
Ich habe mich damit etwas befasst und war anfangs noch guten Glaubens. Pustekuchen, alles Quak, was dort drin steht.

Wenn ich beispielsweise an einem Novoliner spiele und dann das Risiko eingehe und die Auswahl zwischen rot und schwarz habe, ist es ganz gleich, welche Farbe man drückt oder eben nicht. Da helfen auch keine Kombinationen oder sonstiges. Es ist einfach Glück, wenn man aus seinem Ertrag durch das "Hochdrücken" mehr erhält..
Man sollte sich nicht beirren lassen und immer im Hinterkopf haben, dass nicht WIR den Automaten manipulieren, sondern ER UNS..

Wie auch immer... Ob man nun an Tricks und Tips glaubt (naja, schön wärs ja, oder?) sollte man sich eine Grenze setzen. Und vorallem aber, wenn man merkt, dass sogar nach der fünften Vergabe von Freispielen der Automat noch immer nichts ausgespuckt hat, sollte man sich einen anderen Automaten suchen..

Das einzige wirkliche was ich feststellte, war, dass insbesondere in großen Spielhallen, wie bspw. in Merkur-Hallen, meist die Automaten geben, die im Sichtbereich aller Kunden sind. Wahrscheinlich sollen so die anderen Spieler animiert werden weiter zu spielen, mit dem Gedanken, dass sie ja auch gewinnen können.. Meist sind das Automaten, die in der Nähe der Kasse sind..

Und wichtig.. Sollte ein wandautomat wie "Hot Cherry", "Winner", oder auch Criss Cross einen hohen JACKPOT haben, ist es meist sinnlos diesen zu knacken. Meist schlucken sie erst richtig in diesem Moment und man ärgert sich, dass man pro Umdrehung 2 Euro ausgab und insgesamt so oder so viel zu viel ausgab. Klar, irgendwann muss der Jackpot geknackt werden, aber warum sollte ICH/DU ausgerechnet dieses Glück haben..

Die besten Erfahrungen habe ich übrigens gemacht, wenn man am Anfang des Monats spielen geht (wie seltsam sich das auch anhört).. So am 04./05. .

Jedoch immer mit selbstgesteckter Grenze und dem Gedanken, dass man manipuliert wird!

Viel Spaß beim Spielen..

LG
Lavazze

Ich gebe Euch mal einen Ratschlag: Am besten gar nicht erst anfangen diese Suchtkisten zu spielen !!!

Anfangs hat man dieses sogenannte Anfängerglück, doch wenn man dann einmal in diesen Gewinnrausch verfällt, merkt man erst ganz spät(meist nach Monaten), dass man mehr rein steckt als rausholt ! Spreche nur aus Erfahrung, finger weg !

hallo kennt einer eine kostenlose( fun) spielautomaten ( geld -punkte-jackpot) seite??????????? bitte pn wer was kennt danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten