Baschtiking
Well-known member
Ich habe mir ein eigenes Spiel erstellt es ist noch nicht fertig. Es ist ein Klick spiel wie Myst oder sowas. Ich versuche es noch in diesem Jahr fertig zu bekommen die ersten paar wochen wir das Spiel Kostenlos bleiben. Ihr dürft es dann auch spielen und da wollte ich fragen ob bei euch Interesse Besteht?
Ein paar Details
Name: Relictis
Genre: Adventure
FSK: 12
Release: Winter 2011 Frühjahr 2012
Ungefähre Spieldauer: 1-4 Stunden
Größe: 50-300 MB
Installation: Per Setup jederzeit spielbar OHNE installation
Es wird auch Musik verwendet die man per Button immer wieder laufen lassen kann.
Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich an ich werde euch aufschreiben. Ihr bekommt dann von mir die Vollversion. Das Kopieren, Cracken oder verschicken des Spieles ist verboten. Wenn ich es raus finde das es illegal beschaffen wurde werde ich dem entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Keine Angst solange ihr es nur auf eurem Rechner bleibt ist es nicht verboten andere an eurem Rechner spielen zu lassen
Schreibt mich bei Interesse an
(die Demo wird bald fertig sein ich stelle dann einen Link Hoch
)
Ein paar Details
Name: Relictis
Genre: Adventure
FSK: 12
Release: Winter 2011 Frühjahr 2012
Ungefähre Spieldauer: 1-4 Stunden
Größe: 50-300 MB
Installation: Per Setup jederzeit spielbar OHNE installation
Es wird auch Musik verwendet die man per Button immer wieder laufen lassen kann.
Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich an ich werde euch aufschreiben. Ihr bekommt dann von mir die Vollversion. Das Kopieren, Cracken oder verschicken des Spieles ist verboten. Wenn ich es raus finde das es illegal beschaffen wurde werde ich dem entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Keine Angst solange ihr es nur auf eurem Rechner bleibt ist es nicht verboten andere an eurem Rechner spielen zu lassen
Schreibt mich bei Interesse an