Sperma kann unterschiedlich schmecken?

• Ersteller Ersteller Fubbes
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fubbes

Jah, ich bins nochmal^^

Hab mal gehört, dass Sperma unterschiedlich schmecken kann.

z.B. soll es angeblich besser schmecken, wenn ich ne Ananas oder Bananen esse, ist da wirklich was dran?

ja, da ist wirklich was dran... sperma besteht nicht nur aus spermien, sondern auch aus urin, deshalb schmeckt es immer unterschiedlich

Quelle: Originaleintrag

Der Geschmack des Samens kann sich auch mit seiner Ernährung ändern. Kaffee, Nikotin und Bier haben einen negativen Einfluss auf den Geschmack, wodurch Sperma stärker und bitter wird, während Gemüse (wie Sellerie), Obst (wie Kiwi und Ananas) und Nüsse einen positiven Einfluss haben und das Sperma süßer werden lassen.

Einen zweiten Beitrag hab ich auch gefunden! Wenn du den auch lesen willst, klicke HIER und scroll etwas runter

Ich hab gehört, dass vor allem Ananassaft hilft, dagegen Knoblauch und scharfe Dinge den Geschmack verschlechtern... Ich kann damit die anderen Aussagen also nur bekräftigen!

Wiki sagt:

Das frische Ejakulat eines geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht glänzend, schwach alkalisch und mit glasig, klebrigen Fäden durchsetzt. Gelegentlich, wie beispielsweise nach längerer Enthaltsamkeit, findet man gelbe Pigmente, sogenannte Flavine, wodurch das Sperma auch leicht gelblich wirken kann. Das im Ejakulat auch befindliche Spermin gibt dem menschlichen Sperma in der Regel einen charakteristischen Geruch und Geschmack, etwa wie Weißer Moschus oder Kastanienblüten, der jedoch durch bestimmte aromareiche Nahrungsmittel oder Getränke mehr oder minder deutlich verändert werden kann.

Mfg
Lady Bijou

Sehr gering ... hat eine sehr Sehr kleine Auswirkung auf den Geschmack !

Sehr gering ... hat eine sehr Sehr kleine Auswirkung auf den Geschmack !

Hast du das getestet, dass du das so selbstsicher sagst? Also ich finde, man schmeckt es schon sehr heraus. Vielleicht nicht was genau und wieviel er davon konsumiert hat (was auch immer es war), aber man kann es eingrenzen

sorry, aber mit dem geschmack kenne ich mich nicht so aus ;) bin aber momentan am bananen und annanas essen in vorraussicht auf heute abend :D

Aber es stimmt schon das der Geschmak sich verändert habe gehört das es bei allen obst sorten funktionieren sollte.

@casarion ich auch ich auch^^

Haha ganz ehrlich mir ist das doch egal was ich esse und wie der Geschmack ist haha ich muss es doch nicht schlucken haha :D
Aber da ich sowieso übertrieben viel Obst esse hab ich wahrscheinlich ehh so ein süßes Sperma haha aber solange meine Freundin sich nicht beschwert und deine auch nicht, mach normal weiter hehe

Da ich denke, dass Jemima und Bijou Deine Frage ausreichend beantwortet haben, werde ich hier schließen.

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten