speicherkarte gelöscht, daten wiederherstellen

• Ersteller Ersteller da.dindi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

da.dindi

speicherkarte gelöscht, daten wiederherstellen

hi leute. ich hab n problem. ich soll für n kumpl von nem kumpl [...] daten von ner speicherkarte versuchen wiederherzustellen. die muss auf irgendeinem wege gelöscht worden sein. ABER, die daten wurden noch net überspeichert bzw. überschrieben. ich denk, dann müsst ma die daten doch noch retten können, oder? denn ich denk windoof macht ja immer nur die file content-tabelle oder wie der scheiß heisst kaputt und net die daten selber...

kann mir wer was raten? was ich beachten muss, was ich für software nehmen sollte, oder obs da ne bestimmte für speicherkarten gibt, oder oder oder...

thx für jede hilfe...

:confused:

eine suchmaschine hätte geholfen, mit sicherheit auch die boardsuche.
es gibt zahlreiche recovery tools für windows...
ich kann übrigens das eingebaute von tune up utilities 2006 sehr gut empfehlen...

hm. du hast recht, google wirkt wunder. ich hab ja auch im vorfeld scho weng was gesucht und geladen und so. aber ich bin mir sicher, dasst mitm falschen tool auch viel kaputtmachen kannst was eigentlich gerettet werden könnte. daher wollt ich erstmal wissen ob da net wer erfahrung hat was am BESTEN für des prob is. datenrettung is ja net gleich datenrettung... :D

thx aber für den vorschlag. werds mir mal anguggn...

ich denke mit tune up utilities dürfte das gut gehen (geht bei festplatten sehr gut) ... ob das mit speicherkarten geht bin ich mir nich sicher aber ich denke schon dass es geht.
versuchs mal damit.

mfg paetr

ontrack easy recovery (wird auch hier im board angeboten) ist für mich das mittel der wahl - beste wiederherstellungsergebnisse! ;)

greetz

janus

o&o unerase oder das wiederherstellungstool in TuneUp Utilities (findest du hier im board) falls es nicht down ist.

Klappt super bei mir, also gute ergebnisse!

Probier einfach verschiedene Programme aus, falls dir einer nicht helfen sollte!

MFG

Du brauchst nicht google zu bemühen.Wir hatten über einzelne Programme bezüglich des wiederherstellens von Daten auf Speicherkarten erst einen langen und ausführlichen Thread gehabt.Also SuFu benutzen.

*geschlossen*
​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten