Spanischer und französicher HIPHOP

McKilroy

Well-known member
Spanischer und französicher HIPHOP

Hallo Leute,

ich suche für eine sehr gute Bekannte alle Arten von spanischem und französischem HIPHOP.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, ich habe nämlich in dieser Richtung keine Alben und auch keine Ahnung.

Schonmal vielen Dank für eure Mühen

Mc Kilroy

habe gerade alles von der platte genommen zwecks neu machen.. weiss sie denn wenigstens welche bands (gibt so viele)? dann wird das suchen einfacher.. ansonsten kann ich dir nen packen von jeweils erstmal drei alben machen..

pm me

Ne, sie hat da noch keine bestimmten bands, von denen sie was haben will. Es wäre super, wenn du ein paar Alben zusammenstellen könntest.

Schonmal thx

Mc Kilroy

Dank pcfreak habe ich mittlerweile ne Menge französischer HIPHOP bekommen. Many thx

Jetzt suche ich noch spanischen HIPHOP.

Deswegen nach oben schieb.

Mc Kilroy

ich bin schon am suchen...sind leider viele cd´s durchzuschauen weil ich die liste verkorkst habe.. sobald ich mehr als drei alben zusammen habe bekommst du sie..

so..
sorry nochmal, dass es so lange gedauert hat..

gültig bis montag sind 4 alben geuppt..
wer haben möchte bitte pm oder ein mod könnte mir sagen ob ich sie hier posten kann.. vorsichtshalber mach ich das also erstmal nicht..

habt spass damit und falls ihr hip hop sucht immer gerne fragen.. habe grösstenteils alte sachen und japanischen hh..

take care

Und auch an kusa vielen Dank für das Uppen der Alben.

So langsam kommt eine richtige Sammlung zusammen.

Falls noch einer was hat - es wird gerne genommen.

Vielen DAnk an euch

Mc Kilroy

großes Danke

Großes Danke schön an Kusa.
Echt super.

Danke, für das uppen der coolen Alben.

Status: Fertig
Bewertung: *****

MfG

Roycil :)

Kil *tschecka* Kil *tschecka* Kilroy *yeah* *yeah* *utz* *utz*

hab mal n Liedchen geuppt und dir per PN geschickt, wenn dass so was is was du suchst hab ich n Haufen shit für dich

nennt sich:

05 Ojos De Brujo - El Confort No Reconforta

Hört sich aba geil an :D

kannst dich auch ma im IRC blicken lassen, dann geb ich dir paar mehr namen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten