Spanien(Mallorca-)Karte f.Garmin Mobile XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolflori

Active member
Moin zusammen.

Brauche für mein Garmin Mobile XT, das auf meinem E65 läuft, ne Karte für Mallorca. Diese gibts wahrscheinlich nicht einzeln, vielleicht gibts ja ne Spanienkarte, wo das mit drin ist? Oder brauch ich ne Süd-Europa oder so??

schau mal beim city navigator 2010 nach da ist ne mallorca karte dabei und mit der mapsource version kannste dir nur mallorca ohne spanien auf dein Handy schicken.

Hey, also irgendwie peile ich deine Antwort jetzt nicht. Soll ich mir die city navigator 2010 Software installieren oder wie?

Mapsource-Version??? Hmm, also ich habe mir die entsprechenden Dateien auf mein Handy gespielt, diese xxxxx.sis-Datei installiert und gut war. Eine DAC-Karte war dabei. Erklär mir bitte nochmal für Dummies, wie ich nunh an diese Mallorca-Karte komme und diese auf mein Handy bekomme...

Mapsource ist ein Hilfsprogramm von Garmin, damit kannste die Karten am PC anschauen, entsprechende Kartenabschnitte auswählen und auf dein Handy überspülen z.B. Teile von Amerika + Teile von Europa + Teile von Africa, geht alles auf eine Karte und funzt einwadfrei. Also die Karte CN Europa 2010 Mapsource Version installieren und dann Mallorco selektieren + die anderen Länder die du brauchst, z.B. D + CH + NL ??? und dann auf deine Karte überspielen, da ist in Mapsource ein entsprechender Button.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten