Spachtler DVD Wm Edition 2006

• Ersteller Ersteller dom87
  • Erstellt am Erstellt am
D

dom87

Gibt es eigentlich noch irgentwo ein Link der Funktioniert für die Spachtler DVD Wm Edition 2006 ?

mfg
dom87

Also ich hab noch keinen wieder gefunden.:hot: :hot:

Win.

Hallo.
Ich möchte davon abraten,
weil dieses Win sehr viele Trojaner enthält und Antiviren programme können nicht alle löschen, die sie finden.
Darüber hinaus, sind viele Apps, die dort drauf sind schon veraltet.
Mein Rat, besorgt euch die einzelnen Apps, es lohnt sich wirklich mehr.
Falls ihr doch neugierig, auf das Windows seit, müsst ihr wohl weiter suchen, weil Links schon gelöscht wurden.

MfG

Roycil :)

Roycil schrieb:
Hallo.
weil dieses Win sehr viele Trojaner enthält und Antiviren programme können nicht alle löschen, die sie finden.
Falls ihr doch neugierig, auf das Windows seit, müsst ihr wohl weiter suchen, weil Links schon gelöscht wurden.

MfG

:ätsch: :fuck: the Controling
Es gibt noch Mölichkeiten das "SpachtlerXP 6.01" zu saugen wer Interesse hat:flag: PN an mich.

Gruss Premigamecloner

Hallo.

MfG

Enthalten alle Versionen die Trojaner/Viren/... oder nur bestimmte, die von Leuten angeboten werden die gerne Rechner infizieren machen?

mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten