Soundkarte..?? Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creed007

Well-known member
Ich brauch ne neue Soundkarte...
Ich bin jetzt auf die hier gestoßen: ACom PC - Onlineshop | Computer in Berlin - Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio | Soundkarte | 24-Bit | 96 kHz | 108 dB S/N | 7.1 Channel Surround | PCI | Creative X-Fi Xtreme Fidelity bulk 2013281

Meine Frage jetzt an euch:
ist die Karte überhaupt gut?

Was ich will ist eine Soundkarte, die den Sound (normaler Mediaplayer-sound) aufmixxt und für die rear lautsprecher die sprache rausfiltert. Die Karte sollte nicht mehr als 80 Euro kosten...
Kennt ihr was besseres, als die die ich gepostet habe? Welche habt ihr denn?

lg
Creed007

Schlecht ist sie nicht, aber obwohl sie "X-Fi extreme..." heisst, ist garkein echter X-Fi Soundchip auf der Karte, klingt komisch, ist aber so.
Ist nämlich quasi eine Generation älter als die echten X-Fi Karten.

Ich würde also etwas Geld drauflegen (10-20€) und eine Xtreme Gamer oder Music (Oder die Titanium - eine Music nur mit PCIe 1x Anschluss) kaufen, hättest du jedenfalls eine der "neusten" Generation.

mfg

servus
kann die Gamer nur empfehlen-eine echt super karte und eine echt sehr gelungene software mit prima treibern!!!

-hatte die Gamer vor meiner jetzigen-SoundBlaster X-Fi Fatal1ty -diese ist nochmal ein stück besser.

mfg
reinhardrudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten