Sound funktioniert auf einmal nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CptPrice

Active member
Hi,
Mein Sound war gestern ganz plötlich weg,hab da gerade Film Geschaut und dann war der Sound auf einma weg.Aber meine Soundkarte ist installiert hab ich auch schon neu installiert aber es geht immernoch net :(.

Kann ich da irgendwas machen oder muss ich mir ne neue Soundkarte holen?

Mfg CptPrice

Ich sag schonma DAnke für eure Hilfe.:)

Wenn du nichts verändert hast, und der Film ist in Ordnung; dann hat sich wohl deine Soundkarte verabschiedet!
MfG Midgards Sohn

Hallo,

bei mir gab es einähnliches Problem. Im Geräte Manager war alles in Ordnung. Bei den Soundeigenschaften waren aber keine Geräte für Wiedergabe und Aufnahme eingetragen. Nach einem Neustart hat es dann teilweise funktioniert.

Ciau toni21

Jap!
bei mir das auch!
Is dann von aleine weider gegangen!
mfg

@ Toni so isses Bei mir auch heute früh ca 1.20 Uhr hab ich die mal deaktiviert und aktiviert da ging der sound wieder aber jetzt gehts gar net mehr.

@wurm 9 Hoffentlich haste recht.Ohne Sound Zocken ist scheiße^^

Hmm dieses Problem hatte ich mal bei meiner X-FI mieser Soundbug und dann ein Geräusch das sich angehört hätte als wär sie durchgebrannt :D
Ich PC neugestartet schon auf nen Bluescreen in der Richtung gewartet keiner kam. Sound funktionierte trotzdem nicht neue Treiber aus dem Internet geholt , PC neugestartet it works ;)

Ich such ma einen neuen Treiber meld mich dann wieder.
wennch ein Finde^^:D

Cool THX hab den Triber installliert geht wieder kann weiter CSS zocken

nochma THX an alle für die Hilfe:)

Mfg
CptPrice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten