Sony bestätigt neue, kleinere PSP

smallwood

Well-known member
Sony bestätigt neue, kleinere PSP

Ein Mitglied der Chefetage bei Sony in Großbritannien bestätigt die kommende Designänderung der PlayStation Portable (PSP). Das neue Modell soll ein wenig „kleiner und leichter“ sein, ohne dabei die Grundzüge der PSP großartig zu verändern. (...)

weiter im Original auf ComputerBase.de

Ich tippe mal, dass die Preise für die "alte" PSP dann bald fallen werden.

Gruß,
smallwood

Auch net schlecht, wie schnell sich Dinge ändern können! Hatte heut früh noch nen Artikel gelesen, dass Sony offiziell dementiert hat, dass es ein PSP Update geben soll und abends wird dann doch eine angekündigt *lol*

also das der bildschirm unangetastet bleiben soll finde ich sehr gut!
ich denke mal es wird der psp nicht schaden noch ein bisschen abzuspecken.

*freu*

wenn die Preise fallen und das wirklich stimmt das man alte PSX Games dann auf der PSP zokken kann , dann hol ich mir das teil.
Das würde die Title Menge sprengen!

also für mich wäre die psp nur interessant, wenn die aufklappbar wäre wie der ds. sonst finde ich ist es keine mobile konsole, weil das display zu schnell schaden nehmen kann.
Renegade schrieb:
und das wirklich stimmt das man alte PSX Games dann auf der PSP zokken kann
kann man doch schon lange mit entsprechend modifizierter firmware! also glaube kaum, dass so was von sony direkt rauskommt , denn wie sollen die das auch machen? normale cd kann die PSP nicht lesen und sony wird es sicher nicht zulassen, dass man einfach ein ISO von der memorykart lesen kann. die einzige möglichkeit wäre eine virtuelle konsole wie bei der Wii, aber da wären sicher auch nicht alle titel vohanden und die wären dann auch noch vergleichsweise teuer

ganz einfach, die PS3 soll über ihr Onlineportal alte PSX games anbieten, diese seien aber vorläufig nur auf der PSP zum laufen zu bringen.

^^ so wurde mir das auf der CEBIT gesagt.
Ich finds zwar auch unlogisch, aber es wäre ja schonmal n schritt in Richtung mehr Games für die PSP, weil bisher is die Auswahl eher arm.

ist das wirklich aus einer seriösen und vertraulichen Quelle?
Denn ich habe es sonst nirgends gelesen.

Also meine Firmware kann PSX Titel abspielen :rolleyes:

Allerdings glaube ich nicht, dass die neue, kleinere PSP so ohen weiteres Homebrew-fähig gemacht werden kann...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten