Songtext von "My Plague" von Slipknot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackhawk

Well-known member
Servus!!

Hat einer von euch den kompletten und richtigen Songtext von

Hab schon gegoogelt aber nie einen kompletten Songtext gefunden...:confused:

Danke schon mal für eure Hilfe!!

Blackhawk

:thx:​

P.s.: Ich hoffe es ist im richtigen Topic, falls nicht, bitte verschieben!
 
My Plague
I'm in conniptions for the final act you came here for
The one derivative you manage is the one I abhor
I need a minute to elaborate for everyone the
Everyday bullshit things that you have done

Your impossible ego fuck is like a
Megalomaniacal tab on my tongue
You fuckin' touch me I will rip you apart
I'll reach in and take a bite out of that
Shit you call a heart...

I don't mind being ogled, ridiculed
Made to feel miniscule
If you consider the source, it's kinda pitiful
The only thing you really know about me is...
...that's all you'll ever know

I know why you blame me (yourself)
I know why you plague me (yourself)

I'm turning it around like a knife in the shell
I wanna understand why, but I'm hurting myself
I haven't seen a lotta reasons to stop it
I can't just drop it
I'm just a bastard, but at least I admit it
At least I admit it

I know why you blame me (yourself)
I know why you plague me (yourself)

Kill you - fuck you - I will never be you
Kill you - fuck you - I will never be you
I can't fuckin' take it anymore
A snap of the synapse
And now it's fuckin' war
Kill you - fuck you - I will never be you



reicht das?
 
also wenn ich bei google "slipknot my plaque lyrics" eingebe spuckt er mir ne ganze menge aus, aber ok. du hast ihn ja jetzt:D :D

Mfg, Ventur@86
 
Hm...

Ich hab jetzt meinen "Fehler" gefunden:

Bei dem Text zum Video (nicht live) fehlen ein paar Zeilen, die beim "normalen" Lied, bzw. beim Livevideo mitgesungen werden...

Und ich hab bis heut Vormittag immer nur des normale Video gesehn :D :depp: und ich dachte die Lyrics sind falsch und hab mich schon aufgeregt, dass er nirgends richtige Texte gibt :D ;)

Danke für eure Hilfe!!!

@ Mods: Kann geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten