P
Planschi
Sollte Rauchen komplett verboten werden?
JA
versuche gerade auf zu hören
JA
versuche gerade auf zu hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nichtraucher und ich hasse den Geruch / Gestank von Zigarettenqualm.
Ich bin absolut dafür das rauchen total verboten wird, so wie in Italien, da darf man nur noch in den eigenen 4 Wänden rauchen und das ist auch gut so!![]()
Aber ich hasse Raucher und ich sage auch allen meinen Kumpels die Rauchen meine Meinung immer wieder ins Gesicht![]()
Ich hasse es auf der Straße langlaufen zu müssen und Zigarettengestank ertragen zu müssen weil ein Raucherschwein es gerade geniest eine zu Rauchen.
Für mich ist sein kurzer Genuss eine Qual und eine Gesundheitsschädigung weil ich davon Lungenkrebs bekommen kann!
Es war endlich mal ne vernünftige entscheidung unserer Regierung, doch es muss noch mehr passieren, so wie es jetzt ist, reicht es einfach nicht, es muss bis zu einem Kompletten Rauchverbot in der Öffentlichkeit gehen.
Dh: überall, (selbstverständlich auch Drausen) wo ich hingelange ohne Hausfriedensbruch zu begehen sollte es verboten sein zu Rauchen.
Die haben eine Freiheit gewonnen die sie nicht nutzenMan darf ja nicht mehr rauchen aber wo sind denn die Nichtraucher??
die sind vorher net in Kneipen gewesen und gehn nun auch nicht hin!