sollte eine homepage für alle browser kompatibel sein?

• Ersteller Ersteller j0n30
  • Erstellt am Erstellt am

• Ja, jeder user egal ob mac, linux, ms sollte die page \\\\\\\"richtig\\\\\\\" sehn können

Stimmen: 6 85,7%
  • solange die mehrheit (sprich ms user) mein page sehn ist das okay

Stimmen: 1 14,3%
  • mir egal, ich code nur für meinen lieblingsbrowser.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

j0n30

hi!

diese frage hab ich mir schon oft gestellt, sollte eine homepage für alle browser kompatibel sein? oder sollte man sich auf einen speziallisieren und an dessen bugs vorbei coden?

was meint ihr dazu?

jone

siehs als herausforderung dass deine page in allen Browsern bugfrei ist. dann weiß man doch dass man wenigstens etwas Ahnung hat und nicht nur einer der millionen Frontpage-benutzer ist.. ;)

naja also für jeden is bisschen übertrieben aber ich finde für ms explorer netscape und opera sollte er shcon sichtbar sein

also das wichtigste ist die kompatibilität zu ie / ns / opera / mozilla ..

die anderen kann man mehr oder weniger unter den tisch fallen lassen, aber trotzdem achte ich gerne darauf, dass meine seiten in allen browsern relativ gleich aussehen!

ich halte sich auch sehr gerne lynx kompatibel :D soweit es geht

also ich denke für ie und netscape sollte die page aufjedenfall funken. opera verwenden nur wenige und ich glaub für den ist es ziemlich schwer zu coden.

Original geschrieben von layla
opera verwenden nur wenige und ich glaub für den ist es ziemlich schwer zu coden.

ganz im gegenteil .. opera wird immer beliebter und hält sich sehr strikt an die w3c konventionen.
also ist es sogar recht einfach was opera kompatibles zu basteln :D
obwohl ich immer für opera auslege, weil ie / ns dass dann meist auch können ( sich an die standards halten )

ich mag opera nicht. habs auch nicht. für was soll ich mir extra noch was runterladen und installieren wenn eh schon ein browser auf meinem pc ist!

mal ne frage, wie kann ich als mircsucks user meine hp auf mac tauglichkeit prüfen...?

also wenn das ganze sauber und standard gemäß geschrieben ist, sollte es auch jeder browser darstellen können!
ansonsten gilt: mindestens: IE, NC und Opera; oder ausdrücklich darauf hinweisen, dass das nur mit bestimmten browsern dargestellt werden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten