eicherpower
New member
Also ich finde man sollte es nicht zulassen das Drogen legaliesiert werden. Ich kenne einige die das Zeug nehmen und die sind nicht mehr Teil dieser Welt jeden Tag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Man kann doch nicht eine Pflanze verbieten!
Wenn Nikotin (Zigaretten) erlaubt sind, sollte Cannabis auch erlaubt sein.
Wenn Alkohol erlaubt ist, sollte Cannabis erst recht erlaubt werden.
dafür ist eine Legalisierung nicht nötigauch mal lesen, was schon geschrieben wurde
ja klar, die schiessen sich dann ab, merken wie "gut" es ihnen geht, und wenn die Wirkung nachlässt, ist das Loch, in das sie fallen doppelt so tief, dann schiessen sie sich erneut ab usw ... :depp:
Das ist ja dann wohl schnurgeradeaus in Richtung Junkiekeine Ahnung, wie man auf solche Ideen kommen kann, dazu muss man kein Arzt sein um zu wissen wie es endet, dazu reicht ein wenig gesunder Menschenverstand
btw: Dazu braucht es auch kein Cannabis, dazu reichen schon die "üblichen" Psychopharmaka, die ohne Kontrolle abhängig genug machen.
*kopfschüttel*
MfG,
NeHe
Drugcom.de schrieb:Woran erkenne ich eine Cannabisabhängigkeit?
Manche glauben, dass man von Cannabis gar nicht abhängig werden kann, aber das ist falsch. Denn es kann eine intensive psychische Abhängigkeit entstehen.
Abhängiger Cannabiskonsum bedeutet eine starke Einschränkung der Lebensqualität, auch wenn viele Kiffer sich das nicht gerne eingestehen wollen. Anders als bei anderen Drogen sind die Auswirkungen bei Cannabisabhängigkeit weniger auffällig, sind versteckter und uneindeutiger. Manche Gewohnheitskiffer sind beispielsweise sehr unsicher, ob ihre Schwierigkeiten im Kontakt mit anderen (Unsicherheit, Schüchternheit) oder depressive Stimmungstiefs tatsächlich etwas mit dem Kiffen zu tun haben. Denn vielleicht gab es manche Schwierigkeiten auch schon zu Zeiten, in denen das Kiffen noch gar keine große Rolle gespielt hat.
Die Abhängigkeit von Cannabis entwickelt sich häufig deshalb, weil die Betroffenen unmerklich immer häufiger in Versuchung geraten, schwierige Alltagssituationen und damit verbundene unangenehme Gefühle oder Gedanken durch das Kiffen auszublenden. Und je länger Cannabis zur Alltagsgestaltung benutzt wird, umso weniger können sich Konsumierende vorstellen, gut leben zu können ohne zu kiffen.
Wenn zudem körperliche Entzugserscheinungen beim Versuch, weniger oder gar nicht mehr zu kiffen auftreten, dann sind dies Anzeichen für eine körperliche Abhängigkeit. Die körperliche Symptomatik ist aber wesentlich milder ausgeprägt als beispielsweise bei Opiat- oder Alkoholabhängigen.
Wenn du wissen willst, wie es um deinen Cannabiskonsum steht, mach doch mal den cannabis check.
Bist du der Scharfmacher der Nation oder warum gibst du solches dumme Zeug von dir?Meik schrieb:Meiner Meinung nach sollten Dealer als "Mehrfachmörder" zu Lebenslänglich Verurteilt werden. Denn er hat indirekt Morde begannen.
(Ich nehme an, Meik, daß du 'lebenslänglich' auf das dafür übliche Strafmaß beziehst und nicht auf die relativ bescheiden Lebenserwartung vieler Junkies.)
Aber was ist schon ein Nazimörder gegen einen kleinen Dealer?
Dann fang doch endlich damit an.McKilroy schrieb:Schade, über das Thema könnte man ja auch vernünftig diskutieren.
Bin für eine Legalisierung, um eventuell mehr staatliche Kontrolle und zusätzliche Steuereinnahmen zu erreichen.
Generelle Aufgaben der Erziehung und Aufklärung seiner Kinder ist unabdingbar, ich denke gerade dies kommt in unserer Gessellschaft viel zu kurz (entweder sind die Eltern zu beschäftigt oder zu gleichgültig)!
:flag: Meiner Meinung nach sollten Dealer als "Mehrfachmörder" zu Lebenslänglich Verurteilt werden. Denn er hat indirekt Morde begannen.
Meik![]()
Bist du der Scharfmacher der Nation oder warum gibst du solches dumme Zeug von dir?
Genau Richtig!!!Da gibt es nur eine Antwort! Null Toleranz!
Drogen sind verboten. Dabei gab es Gründe.
Ich möchte mal gerne sehen wie du deine Argumentation den Eltern klar machst deren Kinder schon auf dem Schulhof süchtig gemacht worden sind.
Oder den Menschen, die von Junkies Überfallen oder Beraubt worden.
Oder den Eltern, Geschwister, Partner der Drogentoten.
Oder den Süchtigen, die keine sein wollen.
Oder Menschen wie mir, der im Gegensatz zu dir, weiß worüber ich geschrieben habe.
Deutliche Aussage von dir: Täter braucht Mitleid, die Opfer nicht.Er sollte aber genausowenig eine Werbetrommel für fast schon inquisitorische Massnahmen sein. Sorry, Meik, aber mein Mitleid mit dir und deiner Erlebniswelt hält sich in engen Grenzen, wenn überhaupt.
Das passt absolut nicht mit deiner Einstellung zusammen, den die Junkies sind auch Opfer. Und hättest du wirklich jemals in dieser Szene verkehr, wüstest du um die Gefährlichkeit der Dealer. Dann wurdest du auch niemals "Bewährungsstrafen" oder Haftstrafen von 2 - 3 Jahren für Gut befinden, denn das sind die Üblichen Strafmaße für Dealer.Ich selbst (nicht irgendein 'guter' Bekannter oder sonstwer) bewegte mich damals auch in der Junkie-Scene und ich kann dir getrost mehrere Dutzend Grabsteine zeigen und dich mit den dazugehörigen Biografien konfrontieren. Ich habe viele Jahre mit Obdachlosen verbracht und kenne die Strasse zur Genüge. Sorry, aber es langweilt mich, wenn irgendsoein selbsternannter Rächer aller Opfer einen (!) Vorzeigeabhängigen für seine Hasstiraden gegen alles, was mit Drogen zu tun hat, mißbraucht.
Nee wa, aber einen Dealer so schnell wie möglich wieder auf die Jugendlichen los zu lassen, das ist ein Super Opferschutz.Wenn du wirklich an Opferschutz interessiert wärest, dann würdest du dich z.B. in einem Verein engagieren, der Opferschutz kümmert, anstatt großspurig nach höheren Strafen zu schreien. Denn Scharfmacherei kommt den Opfern nicht zugute.
Interesse daran hast du schinbar wenig und Ahnung von der Materie ohnehin nicht, sonst würdest du nicht dreist behaupten, daß Junkies wenig Dealen (oder das Geld nicht haben, um damit dealen zu können). Allein schon diese Aussage outet dich bei diesem Thema als totale Luftnummer. Hast du zuviel Bild'zeitung' gelesen oder wo nimmst du diese 'Weisheiten' her?