Soll ich Final Fantasy 7: Last Order uppen?

• Ersteller Ersteller yoshi1987
  • Erstellt am Erstellt am

Soll Final Fantasy 7: LAst Order geuppt werden?

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yoshi1987

2473.jpg

Dann gebt mal fleisig eure Stimmchen ab ;)

Sprache: Japanisch
!!!Update!!! Untertitel: Vorhanden(deutsch)
Format: XviD (.mpg Datei)
Bildformat: 16:9
Spieldauer: 25:22 min
Größe: 428 MB

Für einen PUB wäre ich sehr Dankbar :) (ansonsten nehm ich Rapidshare)

gez yoshi1987 :D

Kurzinfo

Wer sich(wie ich zum Beispiel) die First Limited Edition von Final Fantasy 7 Advent Children aus dem Ausland(genauer gesagt: aus China) importiert hat, freut sich über den Anime Film Final Fantasy 7 AC: Last Order

Dieser erzählt die Geschicht von Cloud und seinen Kumpel Zack. Hierbei wird parallel erzählt:

Zum Einen der Part, als Zack mit Sephiroth und Cloud den Vorfall im Nibel-Reaktor untersuchen sollen.

Zum anderen auch der Part, als Sie aus dem Forschungslabor im Keller der Shinra-Villa geflüchtet sind. Damit sind Zack und Cloud gemeint, den Sephiroth ist ja wahnsinnig geworden.

Bemerkung:
Ist vielleicht eine verwirrende Erlärung, ihr könnt ja den Film mit mehr spannung sehen :D

Alles in allem ist dieser Anime-Film eine perfekte Ergänzung zum dem Film und Spiel.

Vorschau
Auf dem Bild sieht man, wie Zack, mit Cloud unterm Arm, gegen Shinra-Soldaten kämpft

Mehr gibts net ;)

jo lad mal hoch ich habs mal irgednwo auf japanisch gesehen... ohne untertitel:rolleyes: .... Is echt cool

Sooo das Ergebnis ist eindeutig: 4:1 hab ihr gestimmt :)

Soll heisen, ich lad den Film hoch. In den nähsten Tagen wir im entsprechendem Unterforum im Bereich Anime der Thread eröffnet ;)

gez yoshi1987 :D

~~~ @ MOD's: Bitte closen ~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten