soll ich die moviez uppen?

• Ersteller Ersteller serraangel
  • Erstellt am Erstellt am

soll ich die 3 moviez uppen?!

• ja!

Stimmen: 0 0,0%
  • nein!

Stimmen: 2 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

serraangel

ich habe hiuer 3 filme neu bekommen:
gesichter des todes 2000
gesichter des todes teil 2
gesichter des todes teil 3
ihr fragt euch sicherlich was das für filme sind...

und zwar sind das dokumentationen, und zwar nciht so wie ihr die kennt.... bsp: zeigen se da abtreibungen wie man sie niemals im TV sehen würde, man sieht ne autopsie wie die da den schädel durchsägen, nach einem unfall der verstümmelten leichen, und so weiter.. ich mach hier mal nen vote.. die entscheidung liegt bei euch

ich würd soagen ja wollen die. also die meisten können sich da nix groß drunter vorstellen. jedenfalls ist das in deutschland verboten!

serraangel ich könnte dir bissl arbeit abnehmen

teil 1 oder 3 könnte ich uppen. teil 2 hat bei mir scheinbar ne kleine macke. darum würde ich nur 1 oder 3 uppen.
nen pub haste bestimmt, oder?
also schreib mir ne pn, dann könnten wir scho anfangen, weil das eh jeder will *g*

also ich sags mal so... diese filme wurden direkt nach erscheinen vom markt genommen... diese szenen die da gezeigt werden sind REAL und nicht gestellt... also die filme sind so in der art rotten.com nur extremer... wie schon gesagt, diese szenen werden niemals im tv zusehen sein, vorallem nicht uncut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten