Soll Edmund Stoiber zurücktreten?

• JA, Edmund Stoiber soll zurücktreten

Stimmen: 8 88,9%
  • NEIN, Edmund Stoiber soll nicht zurücktreten

Stimmen: 1 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    9

Haro

Well-known member

Ich finde JA. Die politischen Inhalte sind zweifelhaft und sein Erscheinungsbild fragwürdig.

Wie ist Eure Meinung???

und nun noch das.....

"Stoiber ist zurückgetreten"

Peinliche Panne beim Bayerischen Rundfunk: Während der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber in Kreuth um sein politisches Überleben kämpft, strahlte der Sender schon einen Nachruf auf ihn aus. Der Beitrag habe der "Überbrückung der Wartezeit" gedient.

mehr...
http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Bayerischer-Rundfunk-Stoiber/580524.html

Also ich persönlich bin definitiv gegen einen Rücktritt Stoibers, auch wenn ich mit seiner Politik im Moment absolut nicht mehr zufrieden bin. Aber es fehlen einfach noch gute Alternativen, auf Leute wie einen Beckstein kann ich hier in Bayern sehr gut verzichten! Also ich bin dafür Edde solls noch bis 2008 machen und bis dahin wird man scho eine "Lösung" finden!

Ich kann mich dem 'Teufel' nur anschließen!
Er sollte nicht zurücktreten, aber in Aussicht stellen 2008 abzutreten.
Bis dahin sollte er schnellst möglich den 'Nachwuchs' fördern und EINEN geeigneten Nachfolger unterstützen.
Das hat er bisher verpasst!!!
Hat er wirklich geglaubt, dass er sein Amt inne hat bis zum Schluss?
Bin wirklich gespannt ob es einen adäquaten Nachfolger überhaupt gibt!
Man muss abtreten, wenn's am schönsten ist so wie 'unser' Klinsi!

Die Umfrage dürfte sich nun erledigt haben: Stoiber sagt Servus, Seehofer will Parteichef werden

Edmund Stoiber schafft Fakten: Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef kündigte heute Mittag seinen Rücktritt an. Er werde seine Ämter als Partei- und Regierungschef im September abgeben. Kurz darauf verkündete Horst Seehofer seine Kandidatur fürs Parteiamt. (...)

Gruß,
smallwood

Naja jetz ist es bald soweit und der Frankenclown Beckstein wird Ministerpräsident, des ist der absolut beste Schritt zu einem perfekten Polizeistaat, ich freu mich scho, wenn ich ab September nicht mal mehr in Ruhe auf meinem Häuschen sitzen kann ohne überwacht zu werden!!!

Sollte es die CSU net schaffen einen geeigneten Kandidaten zur Wahl nächstes Jahr zu stellen, werde ich echt noch zum SPD-Wähler *heul*

Also ich denke er sollte zurücktreten...meiner Meinung nach ist er das urgestein der Deutschen Regierung, sie sollten ihn durch einen kreativeren und jüngeren austauschen

Musa_M schrieb:
Also ich denke er sollte zurücktreten...meiner Meinung nach ist er das urgestein der Deutschen Regierung, sie sollten ihn durch einen kreativeren und jüngeren austauschen

Örm ... er ist bereits zurückgetreten von all seinen Ämtern und zwar gestern. Am 30. September 2007 wird er den Stuhl räumen.

Gruß,
smallwood

der mann war ja lange genug dabei und hat genug gepredigt

also warum nicht ??

ich bin dafür! hat bayern ma verdient :P

er hat viel geschafft aber jetzt muss ein anderer weitermachen..
das geht nich mehr lange gut sonst

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten