Soll die Türkei in die EU?

• Ersteller Ersteller rudixxl
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die Türkei in die EU kommen?

• Ja

Stimmen: 15 16,9%
  • Nein

Stimmen: 74 83,1%

• Umfrageteilnehmer
    89
Also es ist mir zimmlich egal...
ich weiß nciht was für folgen das für uns hat aber für die türkei hats risige folgen, ich sag nur euro -.-
es wird nciht lange dauern bis dann ne inflation stattfindet...

United schrieb:
EGOIST !!!! WO VON SOLL SICH DEN DEIN BABY KAMPFHUND DAN ERNÄHREN !!!! :tongue: :tongue:

sry offtopic

Muß dich leider enttäuschen, mein hund ist in meinem bundesland ein kategorie 2 hund.. mit anderen worten ohne auflagen :wink:
ausserdem leckt die kleine dich eher zu tot anstatt zicken zu machen :biggrin:

Paldon schrieb:
Also es ist mir zimmlich egal...
ich weiß nciht was für folgen das für uns hat aber für die türkei hats risige folgen, ich sag nur euro -.-
es wird nciht lange dauern bis dann ne inflation stattfindet...

Das haben die schon lange, geh mal dahin, glaub mir, es ist klasse, wenn man mit Millionen um sich schmeißen kann, versuch das mal hierzulande. Da fühl ich mich doch glatt wie ein Scheich...jetzt fehlt nur noch ein Harem. :biggrin:

auf jeden Fall eine Bereicherung wie ich finde!

Ich sage Definitiv nein!

Warum?

1. Sehr schlecht, für deren Finanzen(€)!
2. Zu unterschiedliche Kulturen...(Bürgerkrieg....!)
3. Komische regeln....(Die Schwester umbringen, wenn sie nicht merh zur Familie ghört...sowas halt...) :top:

die türkei kommt sowiso nicht in die eu das ist im moment nur träumerei von tr und verarsche von der eu

und das ist meine meinung als türke

mfg

also meine meinung ist, dass die türkei in die eu kommen sollte, denn ich finde, wenn sie es wollen, sollte es ihnen niemand verwehren.

]![nferno schrieb:
sry offtopic

Muß dich leider enttäuschen, mein hund ist in meinem bundesland ein kategorie 2 hund.. mit anderen worten ohne auflagen :wink:
ausserdem leckt die kleine dich eher zu tot anstatt zicken zu machen :biggrin:

bin mir dessen bewusst aber gerade was solche hunde angeht ist die Öffentlichkeit was..dumm...

( kenne das von nen guten freund der jetzt beim bund ist der hat nen ausgewachsenen Rottweiler weibchen...wen der mit der geht zucken auch irgendwie alle zusammen und WEHE ie läuft mal was frei rum..da meckern die alten säcke ab ( zu unseren belustigung aber na ja...)

Macht halt spass " FASS !! FASS DEN RENTER !" zu rufen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

war also ne anspielung auf die landläufige meinung zu grösseren hunden ( gerade rottweiler..wobei schäferhunde oft viel mehr ne grösse Gefahr ist..jedenfalls laut statistik.)

Da Deutschland 45-48 % des EU-Topfes bezahlt und die anderen über 20 Länder (mit allen die da sind und bald kommen) nur den Rest , sollte man sich überlegen gegen die EU zu sein, das Geld brauchen wir im eigenen Lande. Multikulti Gesellschaften können nicht in so großem Umfang funktionieren ( siehe in Geschichtsbüchern), und werden auch nie funktionieren ( in großem Umfang wie gesagt) Dafür sind die Menschen,Länder,Religionen, etc. zu unterschiedlich. Wenn dem nicht so wäre gäbs ja keine Diskussionen oder?!

:shockkk!:

ich habe für nichts gestimmt da es mir egal ist.

ich sehe hier gehts heiß zu :biggrin:

ich denke wenn ein land, ein starkes land wie germany schwierigkeiten hat eu-stabilitätskriterien wie die 3 Prozent einzuhalten, wohner soll dann die Türkei es dann schaffen.? sonst geht es noch mehr richtung inflation und dann stehen alle länder der eu irgendwann mal vor dem bankrot und dann???

bitte nicht......
bin ja ein doofer stiefelträger mit weißen schnürsenkeln und langen haaren

Wodanswolf schrieb:
bitte nicht......
bin ja ein doofer stiefelträger mit weißen schnürsenkeln und langen haaren

ja dan müssen wir mal deinen kopf rassieren.... :tongue:

nö ich hab da noch einen
nein, weil die türkei zum größten teil nicht auf europäischen boden liegt und deshalb als mitglied in der europäischen union unsinnig wäre... so einfach is das... :top: :biggrin:

aber amerika kriegt ja sowieso alles, weil die sind ja mächtig und haben große autos und fast food ketten und hollywood und bill gates jaja bill gates, dahinter steckt wahrscheinlich bill gates. :tongue:

nein. nie und nimmer. warum ?

na eben weil dann noch viel mehr in unser schönes deutsche vaterland antanzen ( ich bein kein nazi , aber irgendwann muss mal ein ende kommen ). das widerrum heißt dann , mehr arbeitslose, wie wir sie jetzt schon haben. auch wegen kultur. zu unseren deutschen hip-hoppern sagen die alle , das die frauenfeindlich sind. was ist mit den türken. zwängen die frauen vor den kochtopf, geben ihnen nen schrubber in die hand und dürfen das brett im schlafzimmer mimen , für eine gesunde ausbeute an kindern , die die familienehre für jahrzehnte verteidigen/sichern.
ausserdem , würde es wahrschinlich zu eskalation kommen bei den deutschen gegen die türken. man sieht ja jetzt schon wie die türken , hier in DEUTSCHLAND nen dicken riskieren . und wenn die türken , die jetzt schon hier leben, schonmal hier wohnen , dann sollten die auch VERNÜNFTIG ihre spraache lernen, und nciht jahrzehnte lang in deutschland , mit ihrer türkischen sprache rumlaufen. das ist doch schei..e . und was ist mit uns deutschen , wenn wir in die türkei einwandern wollen, was gibts , nen tritt in den ars.. . wenn einer ein dorf/stadt kennt , das ohne türken besiedelt ist, der möge sich melden. im grunde genommen , hab ich nix gegen türken , aber was zuviel ist , ist zuviel

ich bin nen grosser fan von den leuten die gegen Türken sind wiel sie angst vor dennen haben.. " ey alda probs"

dazu mal ne kleine anekdote:

3 Kumpels und ich saßen im 4er Platz im Bus hinten nach dem Berufskolleg und neben uns auch 4er mit 4 Türken.. jeweils älter grösser etc...
Labern SEHR LAUT au türksich das es wirklich nervig wurde mein freund ( wie bekloppt er halt ist) fängt an adolf hitler nach zu ahmen:

" Dass kann doch nicht sein, Neeiiin..das" etc.. etc.. es war stille auf beiden 4ern dan wir uns übelst kaputt gelacht.

und natührlich auf gegenreaktion gewartet..nix..die waren still,.,kein mucks..25 minuten lang... einfach geil, nein wir sind keine rechten es warn Joke und wir haben uns gut amüsiert ^^

andere geschichte:
Pause:

Paar Bekannte/Freunde standen an ner bank rum gelabert...paar ttürken 8-10 k.A laufen vorbei einer zeigt auf mich " schau mal die scheiss glatze" Türken am lachen... gegenkommentar " schau mal diedönerfresse " Wir am lachen.

Nix..kein gegenkommentar.. stille. Gäbe auch ne heftige schlägerei in den moment.
Einer, kleinerer dreht sich um, grinst verschwitzt.. war halt seltsam...

Man muss halt einfach unter idioten unterscheiden, posern und "richtigen" Türken.. ich hab in meiner Zeit viele kennengelernt von Bosnier bis Türke, Marokaner und weißder geier... auch viele korrekte leute die man auch so getroffen hat.
Und selbst die waren gegen beitritt der Türkei...sollte einen zum denken geben..

Es ist halteinfach so: es gibt ÜBERALL idioten..egal ob schwarz, weiß, gelb, muslime, christ, türke, deutscher oder weiß dergeier..man darf sich nur net von nen paar deppen sein ganzes Bild kaputt machen lassen bzw Vorurteile aufbauen lassen..

jeder mensch ist anders gilt bei jedem Volk. Und der religiöse wahn " frau am tisch, ehrenmord" etc..das schwindelt gerade bei den deutsch türcken ja auch extrem.. ist nur di efrage der zeit bisses ganz verschwindet.

Gibt ja auch verbände Türkischer frauen die sich gegen diese behandlung wehren.

Also abwarten tee trinken, jeder wahn hat nen ende. :smile:

United schrieb:
Es ist halteinfach so: es gibt ÜBERALL idioten..egal ob schwarz, weiß, gelb, muslime, christ, türke, deutscher oder weiß dergeier..man darf sich nur net von nen paar deppen sein ganzes Bild kaputt machen lassen bzw Vorurteile aufbauen lassen..

haste eigentlich recht. im grunde genommen hab ich auch nix gegen türken. aber bei den meisten trifft das zu was ich beschrieben hab. und ich weiß das daher so genau , da ich in nem ort wohne , wo mindestens ein viertel aus türken besteht. wir sind knapp 10000 einwohner, also knapp 2500 türken. wenn du da auf die starsse gehst , siehst du was ich meine. und manche umliegenden dörfer/kleine städte, sind sogar noch schlimmer betroffen. das sammelt sich halt an. gcuk früher war so, das wir mehr ausländer brauchten , weil wir zuviel arbeit hatten. schön und gut, aber das ist alles aus den rudern gelaufen , wie man so schön sagt.

Lol, hoffentlich wird das nichts

Ich hab zwar nichts gegen Türken aber was man so von der Türkei hört?
Die sollten zuerstmal die Schwelle vom Tier zum Mensch überschreiten...

Das ist doch teilweise nicht normal, was die in der Türkei aufführen.

Es gibt zwar solche und solche aber momentan überwiegen die Tiere da unten noch den Menschen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten