FraGG3r Well-known member 03. Nov. 2005 #1 Halloi Leute, ich suche schon seit langem das obengenannte Game. Einer wollte es auch mal Uppen aber hab seit langem nichts mehr gehört. Würde mich sehr freuen wenn einer es uppen könnte. Ich glaub viele wollen das Game auch. MFG
Halloi Leute, ich suche schon seit langem das obengenannte Game. Einer wollte es auch mal Uppen aber hab seit langem nichts mehr gehört. Würde mich sehr freuen wenn einer es uppen könnte. Ich glaub viele wollen das Game auch. MFG
B BossPlayer Well-known member 04. Nov. 2005 #2 Wenn noch mehr des Game ham wolln (so gegen 10 leute) könnt ichs Uppen. Da wär dann nur noch des prob mit dem PUB. Mfg edit: PUB hab ich nun schon mal, danke Master9.
Wenn noch mehr des Game ham wolln (so gegen 10 leute) könnt ichs Uppen. Da wär dann nur noch des prob mit dem PUB. Mfg edit: PUB hab ich nun schon mal, danke Master9.
FraGG3r Well-known member 04. Nov. 2005 #3 also das mit dem pub könnte man vielleicht FLow17 fragen, der is ja berühmt für seine pubs^^ hoffe es kommen 10 leute zusammen weil mir das spiel voll wichtig ist! BItte schreibt hier rein! Danke!
also das mit dem pub könnte man vielleicht FLow17 fragen, der is ja berühmt für seine pubs^^ hoffe es kommen 10 leute zusammen weil mir das spiel voll wichtig ist! BItte schreibt hier rein! Danke!
B BossPlayer Well-known member 06. Nov. 2005 #4 OK Jungs is schon oben http://www.freesoft-board.to/f33/soldier-of-fortune-2-gold-134710.html