Soldier of Fortune 2 mit Blut

• Ersteller Ersteller Mr. Pain
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Pain

Hi,
ich habe ein Problem mit SoF 2!
Ich würde das Game gerne mit Blut spielen, aber ich weiß nicht wie!

Ich habe mir schon einige Blood-Patchs runtergeladen, aber keiner hat funktioniert.
Ich habe gehört das Spiel nur mit Hilfe des Ländercodes zensiert.
Kann man den einfach auf Österreich umstellen und dann funktioniert es oder hat jemand einen funkionierenden Patch oder Blood-Crack?

Vielen Dank für eure Antworten!

MfG
Mr. Pain

bitte

www.gamecopyworld.com da findest du alles was du für das game brauchst soga einen lol "CD Schoner"

bis denne

chilla

Es hat kein Blood-Crack von denen funktioniert!
Hat keiner einen Crack oder ne Methode, die sicher funtkioniert?

MfG
Mr. Pain

versuch doch mal die Ländereinstellungen in Windows auf englisch umzustellen...vielleicht klappt es dann..;)

schau mal ob du den crack richtig kopiert hast

Auch mit Ami-Ländercode hats nicht geklappt, aber ich versuch das Game mal mit dieser Einstellung zu installieren.
Hoffentlich klappts dann!

MfG
Mr. Pain

Ich hab das Spiel auch englisch installiert blut und alles aktiviert alber trotzdem hats nich gefunzt.

Tach

Hier kommt jetzt der Tip womit das ganze bei mir auch mit sehr viel Blut gefunzt hat:

Also: Als erstes musst du in die Console gehen (standart Shift+^)
wo du menu lock (kann auch zusammen geschrieben werden) eintippst und darauf hin in das Menü kommst, wo du ein Passwort eingeben musst. Du klickst einfach auf Passwort eingeben oder neues Passwort erstellen und kommst in das Menü wo du Blut, fliegende Körperteile und die Todesanimationen anmachen kannst.

viel Spaß damit und.. nicht so viele Köpfe zerschiessen ;-)

m4m203

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten