soldier - heroes of ww II

• Ersteller Ersteller cisco
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cisco

hallo,

suche dringend einen crack für das pc- spiel soldiers - heroes of ww II (deutsch). ich konnte ihn bisher auch auf den einschlägigen seiten nicht finden.
wer kann mir weiterhelfen?

mfg
cisco

Lohnt sich net, StarForce 3, warte noch bissl

gut @billgates :)

gibts jetzt schon ein crack zu Soldiers oder noch nicht ?

Nein, aber ich habe es auf die selbe art wie Codename: Panzers kopiert bekommen, Anleitung dazu hier im Board! :p

@BG

Bringt doch nichts, und es ist schade das du uns nicht alle an deinem wissen teilhaben lässt. :p

P.S.:

Panzers Release: 16.06.2004
Panzers 1. Crack: 11.07.2004

So nach neusten Infos sage ich aber nur hier ;D
In den nächsten Tagen soll ein Crack für Soldiers rauskommen wann wie und wo steht noch nicht fest sobald ich einen habe werde ich euch das mitteilen ;D

Gruß
Bill

Das Spiel ist end kaputt, nicht mal die originale CD erkennt er bei mir. Zum kotzen

Hallo!
Ich habe das auch schon versucht, nach einigen Tips, mit Alc120% ein Backup gebrutzelt auf CDRW, wie beschieben. Dann habe ich auch ein älteres CD Rom zum testen eingebaut ect. Also ich bekomme das Game ums verrecken nich zum laufen. Der CD Check lübbt durch, und dann kriege ich ne Meldung....SERIAL Falsch!!
Habe also alles mögliche jetzt ausprobiert. Wäre deswegen auch froh, wenn endlich ein NoCD Crack erscheinen würde! :)
Wenn jemand neueres weiss, freu ich mich tierisch über Post!! *LOL* [email protected]
Danke im voraus!

bei mir ists so nachdem ich das game mit clone cd gebrannt hatte muss ich meinen pc immer neustarten und nachdem ich ihn neugestartet hab gleich in das spiel gehn weil weiss nit vieleicht iss der cd schutz dann nit wirklich aktiv (klapt nur wenn bei euch schlüsselfehler steht) . Ahja der Patch macht nix könnt ihn ruhig instalieren wär sogar besser denk ich.

mfg
PjoTR

Hallo Leute,

wollte mal nachfragen ob es nun schon einen Crack für das Spiel gibt und wenn wo ???

Ein NoCd-Crack ist soweit ich weiß noch nicht erschienen. Ich hätte allerdings eine andere Lösung zu bieten um das Spiel zum laufen zu bekommen. Keine Angst, es handelt sich nicht um die Methode mit Image brennen und bei manchen Laufwerken funktionierts und bei anderen nicht. Diese Methode ist allerdings auch ein wenig aufwendig:

1) Image-Datei downloaden (26,7kb). Da keine Links gepostet werden dürfen, PN an mich bei Interesse.

2) Alle physikalischen Laufwerke vom Rechner abklemmen (Vielleicht nicht jedermanns Sache, ist aber notwendig. Die imaginären Laufwerke von Nero, Alcohol, CloneCd usw. spielen keine Rolle)

3) Image mit Daemon-Tools 3.46 laden

4) Spiel starten

Bei mir und bei vielen anderen hat das funktioniert. MFG

das mit dem image von kuchengeorge funktioniert.
besten dank nochaml

BillGates schrieb:
So nach neusten Infos sage ich aber nur hier ;D
In den nächsten Tagen soll ein Crack für Soldiers rauskommen wann wie und wo steht noch nicht fest sobald ich einen habe werde ich euch das mitteilen ;D

Gruß
Bill

Is ja nu n bissel her :rolleyes:

Ich probiers jetzt auch mal mit KuchenGeorges Methode aus, wenn er mir den Link sendet

[edit]
Jau das funktioniert, wahnsinn.

@KuchenGeorge
Verrätst du uns wie es gemacht wurde und warum es funktioniert?

Wie das ganze gemacht wurde kann ich euch leider auch nicht genau erklären. Ich habe die Methode ebenfalls in einem anderem Forum aufgeschnappt. Nur soviel:
Starforce3 überprüft ob die CD in einem physikalischem Laufwerk liegt. Das Programm bemerkt also sofort ob ihr die CD eingelegt habt oder mit z.B. Daemon-Tools ein Image geladen habt. Falls zweiteres der Fall ist werdet ihr gebeten die CD in ein anderes Laufwerk zu legen. Das ist natürlich nicht möglich wenn kein anderes Laufwerk am PC angeschlossen ist. Starforce übergeht dann diese Fehlermeldung und fährt mit der Prüfung fort. Dann ist es wichtig welches Image ihr eingelegt habt. Das Image muss bestimmte Daten enthalten welche von Starforce ausgelesen werden. Welche das genau sind ist soweit ich weiss noch sehr strittig in der Szene. Man geht allerdings davon aus das es sich bei Starforce um einen Physikdaten basierenden Schutz handelt. Hoffe das war soweit richtig. Wenn nicht bitte korrigieren. MFG

Hallo KuchenGeorge,

erst einmal mächtigen Dank für die Image, hat super geklappt.
Was mich aber noch interessieren würde, gibt es denn auch für andere Spiele, die mit dem KS "StarForce 3" geschützt sind (D-Day, etc.) eine solche Image-Datei.

MfG schakamo

Die selbe Möglichkeit mit dem Image ist anscheinend für fast alle Starforce geschützten Spiele geeignet. Ihr benötigt allerdings für jedes Spiel ein eigenes Image. Wo ihr die herbekommt kann ich euch auch nicht sagen, aber nach folgender Variante ist es möglich ein Image zu erstellen. Ich gebe allerdings keine Garantie darauf das es funktioniert. Ich habe nur gelesen das das von mir Angebotene Image so erstellt wurde. Habe keine Lust die Beschreibung zu übersetzen also auf Englisch:

Make image with starforce 1/2/3 profile, get dpm at low speed. Run your favourite iso editing software Ultraiso/Winiso etc. I used ultraiso. Now delete all files from the image. Click save as, save as bin. For reference, the resulting file size should be 68 208 bytes. Trash the cue. Now get original mds, rename the bin to original mdf. Now you have a mini image that's sufficient to make starforce happy consisting of original mds and mdf with all files removed... So starforce won't see that specific date deing read from hdd at the same time... Now do the usual stuff - unplug physically/disable in bios all ide cd/dvd devices, mount the image on alcohol/dtools virtual drive and it'll work.

kann mir einer helfen, dass ich das teil auch zu laufen bringen kann.

KuchenGeorge hat leider nicht geantwortet.

Sorry, war gerade anderweitig beschäftigt. Siehe hier:

1) Image-Datei downloaden (26,7kb). Da keine Links gepostet werden dürfen, PN an mich bei Interesse.

2) Alle physikalischen Laufwerke vom Rechner abklemmen (Vielleicht nicht jedermanns Sache, ist aber notwendig. Die imaginären Laufwerke von Nero, Alcohol, CloneCd usw. spielen keine Rolle)

3) Image mit Daemon-Tools 3.46 laden

4) Spiel starten

Was genau willst du denn näher erklärt bekommen. Ich finde die Beschreibung eigentlich recht verständlich gehalten. MFG

KuchenGeorge das ist ja ne mds und mdf soll ich beide überschreiben oder nur eine weil ich habe image gemacht dann beide überschrieben dan gemountet aber nichts war auf der virtuellen image cd kannst du mir das erklären

Du brauchst keine Datei überschreiben. Mounte einfach mit D-Tools das Image was du von mir hast. Auf der CD sind keine Dateien enthalten, sind aber auch nicht wichtig. Starforce überprüft keine Dateien sondern etwas anderes. Du kannst also auf das andere Image was du hast verzichten. MFG

Perfekt. Wie man das Spiel spielen kann wurde Dank KuchenGeorge geklärt.

Falls ihr weitere Fragen habt oder Hilfe habt, wird Kuchen George euch sicherlich weiterhelfen. Und wenn nich gibt es ja auch noch andere wie z.b. ProGamer bei dennen das Spiel läuft

-~-~-~-cl0se-~-~-~-

mfg & thx
Jerry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten