Softwarefälschung zum Opfer gefallen,wie weg bekommen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingstonTown

Well-known member
Softwarefälschung zum Opfer gefallen,wie weg bekommen ?

Hi zusammen,

habe da ein Problem,habe mir mal ein Update von XP geholt (was ich sonst nie machen würde,weiß nicht warum ich es jetzt gemacht habe :( ) und nun wird mir gesagt "Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen" weiß nicht wie die da drauf kommen :D ab naja :P

So,kann ich nun irgendwie dieses Update rückgängig machen,dass die Meldung wieder weg geht,oder muß ich XP nun neu installieren ? :(

Hi zusammen,

habe da ein Problem,habe mir mal ein Update von XP geholt (was ich sonst nie machen würde,weiß nicht warum ich es jetzt gemacht habe :( ) und nun wird mir gesagt "Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen" weiß nicht wie die da drauf kommen :D ab naja :P

So,kann ich nun irgendwie dieses Update rückgängig machen,dass die Meldung wieder weg geht,oder muß ich XP nun neu installieren ? :(

Welches Update ist es denn?

Vielleicht kannst du versuchen das richtige Update drüber zu installieren?

Denk mal das sollte helfen!

Ich habe überhaupt keine Ahnung welches Update es ist,wo kann ic es denn sehen ?

Ich gehe davon aus das du SP3 Installiert hast, bzw. dieses "genuine" Tool, das du brauchst um neuere Updates ziehen zu können.
Nun hat Microsoft erkannt, das deine SerienNummer die du angegeben hast, eine derer ist, die im Netz kursieren, bzw. die jedes 10te Windoof nutzt.

Du kannst evtl. nur probieren, über die Wiederherstellungskonsole alles Rückgängig zu machen oder, ich gehe davon aus das du iwo ne Original Lizens hast, diese Nummer zu nutzen und dich ggf. neu registrierst...

Keine Unterstellung, bzgl. deiner Version, wäre meine Vermutung mit den Angaben die du gemacht hast...

Also damit es keine Missverständnisse gibt,die XP Version ist aus´m Netz,also bin ich einer von denen die die Nummer von jemanden anders benutzt ;)

So und nun muß ich dieses "TOOL" irgendwie wieder runter bekommen.

Du hast zwei Möglichkeiten:

die 1.) eine Aktivierung mit einer sauberen Lizenz

die 2.) Alles platt machen und dein "XP aus dem Netz" wieder neu installieren und danach nicht wieder bei MS Updaten.

Vielleicht denkst du mal über die Nr. 1 nach, also ich möchte schon aus Sicherheitsgründen die neuen wichtigen Updates haben, aber das ist Ansichtssache.

lg Jens

Hallo Kingston Town,

du hast Post.
Wenn es geklappte hat dann bitte hier posten und auf erledigt stellen.

Gruss
UDZ

Ein großes Dankeschön an udz300862 hat wunderbar geklappt,hier kann also geclosed werden.....

Dann ist deine Fälschung wohl nun keine mehr....... oder vielleicht doch ;) :D

.:closed:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten