Software zum herausfinden des PC Passworts

Ich hab mir diesen thread nicht ganz durcgelesen!

Aber ich denke:

du musst einfach im abgesicherten Modus starten
und dann kannst du ganz einfach das pw ändern

MfG

tv and me

Das Administrator-Konto wird bei XP Home/Media Center standardmäßig nicht angezeigt, man kommt aber wie du gemerkt hast über den abgesicherten Modus rein da man bei der Installation auch nicht gezwungen wird ein PW zu vergeben.
Bei Professional und den Server-Varianten sieht das anders aus, da muss man ein Adminstrator-Passwort definieren, also da wäre es dir nicht soo leicht gefallen ;)

Als Tip noch, ändere evtl mal das Administrator-Passwort, auch Mütter können manchmal google bedienen :p

MfG xlemmingx

Versuche mal Ophcrack LiveCD, einfach brennen, einlegen, neustarten und er entschlüsselt dir das Passwort aller Xp-Konten :D:D

mfg, d0m1

Da gibt es noch eine Möglichkeit, ohne in den Abgesicherten Modus zu gehen.

PC normal booten bis er bei der Benutzer Anmeldung stehen bleibt.
Jetzt Strg + Alt + 2 mal Entf drücken.
Als Benutzer "Administrator" eintragen und da normalerweise kein Passwort vergeben ist, einfach auf Return drücken.
Drin :)

Bye
]!66!

So , was mach ich nun , wenn ich :

1. Eh schon des Admin-Konto nutze
2. da aber jetzt n passwort drauf is (meinz)
3. des net mehr weiß ?
4. WAS mach ich nu ^^

5 = Lösung ....

Ehm..Du musst doch nicht die keys loggen die offline eingegeben werden?!

Einen Keylogger den ich hatte, perfect Keylogger nennt er sich, nimmt jeden Tastaturanschlag nach anmeldung ins Benutzerkonto auf.

Knips den einfach für immer an. Dann werden deine keys geloggt aber was solls.

Wenn deine Mum jetzt das PW ändern will muss sie es ja tippen, daher wird es im Keylogger auftauchen. Du merkst dir das Datum und die Uhrzeit wann das passiert sein muss, und wenn du wegen "irgendwas wichtigem" an dem PC "musst" haste das neue Passwort. oO

Sehr nice finde ich btw auch das hier:

ThinkGeek :: Key Katcher

Aber 45 Euro is n bissl teuer :P

Ophcrack läuft auf einigen PCs, auf anderen friert das System jedoch ein. An was könnte es liegen, wenn das System einfriert nd nur noch Farbstreifen auf dem Monitor zu sehen sind? Arbeitsspeicher = 256 MB (zu wenig??)

Danke, dr.stone

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten