Software um jepeg in vektoren umzuwandeln

andi1803

Well-known member
Hallo leute,

suche ein programm mitdem man normale pixel bilder (jpeg) in vektoren umwandeln kann! natürlich möglichst einfach, also ohne nachziehen jeder linie!
Ich kann mich daran errinnern das es da mal was von adobe gab wo dies nur mit einem knopfdruck funktionierte!?

hat jemand ein solches Programm? Kann mir jemand helfen?

MFG

Das Programm das du suchst heist Adobe Streamline ;)

mfg w0nk

Danke für das Programm!
Adobe Streamline ist aber leider nicht das wonach ich suche!

weis den jemand ein günstiges Programm???

tja ... da muss ich dich leider enttäuschen, denn es gibt kein programm das per knopfdruck x-belibiges bild in perfekte vektorgrafik umwandelt, sei es jpeg-, tiff-, oder sonst welches (pixel) format ... denn sogenanntes abpausen hängt von der qualität des bildes ab ... wenn die bilder etwa so aussehen:

8a57ae99814455bb1ad29dc02.jpg

1. relativ einfach
2. schon hier muss mann etwas zeit investieren ...
3. das bild ist unvollständig und muss erweitert werden, der kontrast lässt wünsche übrig, die auflösung ebenso, etc. ...

da kann dir auch kein adobe oder sonst jemand helfen ... alles schön selber machen ... nix mit per knopfdruck ...

gruß

deja_vu79

Kann da am ehesten noch Vectormagic empfehlen, aber wie schon von deja vu79 gesagt, bei Fotographien sind auch da die Resultate eher mäßig.

Super danke Nile!!!
genau sowas hab ich gesucht!
Sag mal weist du ob das Kostenpflichtig is? Also die Anmeldung?

Danke nochmal!!!

Also Adobe Illustrator hat diese Funktion eingebaut( nur cs3 oder höher).
Und dir wird hoffentlich klar sein ,dass nur die Kontur in Vektorlinien "umgewandlet" wird.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten