Software Sammlung für Autogasanlagen (LPG) Voll und Dongleversionen
Hallo,
Habe eine Sammlung verschiedener Gasanlagensoft entdeckt.
Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie schlecht man an so etwas ran kommt, stelle ich sie hier ein.
Es sind teilweise wohl Vollversionen aber auch welche für die man einen Dongle oder Crack braucht. Habe sie nicht überprüft!!
Die folgenen Anlagen sollen dabei sein.
Akme ,Autronic ,Bigas ,Bingo ,BRC (cała rodzina) ,Diego ,DT Gas System ,Easy Jet II ,Elpigaz stella_elisa ,Elpigaz leonardo ,Emmegas ICS-03 ,Esgi ,GPGA Instal Gaz ,Landi ,Landirenzo Omegas ,LO-Gas ,Lovato ,Maxilambda ,Mistral ,Nicolaus ,OMVL ,Orion ,Razmus ,SEG ,Sirocco ,Stag ,Tartarini ,Voila Plus ,Zawoli, Zenith
Sprache und Bedienung unbekannt, Aber wenn jemand danach sucht sollte er wissen wie´s geht.
Die Verteilung übernimmt noctem1881 für mich, danke nochmal an ihn,
Bitte wendet euch an ihn wegen der Link´s er steht unten.
Rulez:
Anfragen: Freesoft-Board Betreff (Gassoft/Nick) Link der Seite
Link´s bitte nicht weitergeben
Danke posten.
Bei Nichteinhaltung :flag::löl:
Gruß chicko:
PS: Da ich die IP´S nun schon öfter rausgegeben habe, als sich Leute bedankt haben werden wir eine Blackliste einrichten.
Hallo,
Habe eine Sammlung verschiedener Gasanlagensoft entdeckt.
Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie schlecht man an so etwas ran kommt, stelle ich sie hier ein.
Es sind teilweise wohl Vollversionen aber auch welche für die man einen Dongle oder Crack braucht. Habe sie nicht überprüft!!
Die folgenen Anlagen sollen dabei sein.
Akme ,Autronic ,Bigas ,Bingo ,BRC (cała rodzina) ,Diego ,DT Gas System ,Easy Jet II ,Elpigaz stella_elisa ,Elpigaz leonardo ,Emmegas ICS-03 ,Esgi ,GPGA Instal Gaz ,Landi ,Landirenzo Omegas ,LO-Gas ,Lovato ,Maxilambda ,Mistral ,Nicolaus ,OMVL ,Orion ,Razmus ,SEG ,Sirocco ,Stag ,Tartarini ,Voila Plus ,Zawoli, Zenith
Sprache und Bedienung unbekannt, Aber wenn jemand danach sucht sollte er wissen wie´s geht.
Die Verteilung übernimmt noctem1881 für mich, danke nochmal an ihn,
Bitte wendet euch an ihn wegen der Link´s er steht unten.
Rulez:
Anfragen: Freesoft-Board Betreff (Gassoft/Nick) Link der Seite
Link´s bitte nicht weitergeben
Danke posten.
Bei Nichteinhaltung :flag::löl:
Gruß chicko:
PS: Da ich die IP´S nun schon öfter rausgegeben habe, als sich Leute bedankt haben werden wir eine Blackliste einrichten.