D derUser Active member 25. Feb. 2009 #1 Software für Vorschaubilder in Videos Hiho, welche Software gibt es, die Vorschaubilder für Videos macht? Ich meine damit diese Übersicht mit mehreren Thumbs pro Video ein einem Bild vereint. lg derUser
Software für Vorschaubilder in Videos Hiho, welche Software gibt es, die Vorschaubilder für Videos macht? Ich meine damit diese Übersicht mit mehreren Thumbs pro Video ein einem Bild vereint. lg derUser
E Eichberg Well-known member 25. Feb. 2009 #2 Freeware ware das: "Gui for DVD Author" (kannste Googeln) nutze ich auch manchmal! Beste Grüße vom -=EICHBERG=-
Freeware ware das: "Gui for DVD Author" (kannste Googeln) nutze ich auch manchmal! Beste Grüße vom -=EICHBERG=-
D derUser Active member 25. Feb. 2009 #3 Jeps, thx für das Proggi. Das funktioniert aber nur, wenn ich Bilder einer DVD haben will. Was mache ich, wenn ich ein AVI hab? lg
Jeps, thx für das Proggi. Das funktioniert aber nur, wenn ich Bilder einer DVD haben will. Was mache ich, wenn ich ein AVI hab? lg
K Knightbridge 25. Feb. 2009 #5 Soviel ich weiß nimmt man da standardmäßig den Image Grabber her. Image Grabber - Download - CHIP Online
Soviel ich weiß nimmt man da standardmäßig den Image Grabber her. Image Grabber - Download - CHIP Online