so viel zur "Bild" Dir Deine Meinung

• Ersteller Ersteller snitlev
  • Erstellt am Erstellt am
S

snitlev

BILDblog - Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung
"Bild" macht sich einen Sport aus Beleidigungen
Quelle: "Bild" macht sich einen Sport aus Beleidigungen BILDblog

es wird auch mal Zeit den mit ihren Überschriften/falsche Äußerungen mal die Flügel zu stutzen in Form von Ablehnung oder einer Geldstrafe durch irgendein Kontrollegremium :mad:

Dummheit ist leider nicht strafbar, deswegen hat man gegen dieses Wurstblatt (entschuldigung an alle Metzger bzw. Fleischer) auch wenig in der Hand.
Ansonsten kann ich nur den Ärzte-Song "Lasse sie reden" zitieren:
und sie besteht nur aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.

Eine Überschrift, welche nicht 3 Zeilen einnimmt und sachlich gewählt ist, findet man leider nicht.

mfg
v6ph1

Das schmierblatt is für genau einen kleinen abschnitt vorne unten gut und das grenzt auch schon sexismus...
Nee mein Lieber. Eher für die gegenteilige Seite. Und dann auch nur im absoluten Notfall.
:Wackelarsch:

sers.

das hält einfach die Labberrei in deutschland auf trapp.

der lieblingssport der deutschen nach fussball :D ^^

MFG

NaRu-Z

Ey, ich find den Sportteil eigentlich ganz gut... Zumindest was Transfers angeht sind die Artikel oft aus Insiderkreisen... Und ich mach die Möpse vorne drauf! Sonst is der Rest aber Schund...

mein gott also ich seh die diversen artikel in der bild eher als unterhaltsam an. immer eine willkommene abwechslung zur trockenen realität :)

Kommentare zu dieser Zeitung sind ja sowieso umsonst - so wie weiter oben schon steht, eher nur für die Körpermittenrückseite zu gebrauchen! Das war es dann aber auch schon!

die leute brauchen halt etwas worüber sie sich amüsieren können.wenn ich die zeitung lese dann nur zur unterhaltung

Die Zeitungen würden ja nicht solche Schlagzeilen verfassen wenn wir menschen uns nicht dank dieser soleicht zum lesen dieses blödsinns hinreisen würden.

Bild lügt erfindet Sachen und ist beleidigend, das ist meine Meinung

MfG

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten