So muss man sein Parkschein nicht bez. LOL

• Ersteller Ersteller FaK3r
  • Erstellt am Erstellt am
:D Sehr Geil :D
Wenn ich jetzt sexistisch wäre, würde ich sagen "Frau sm Steuer...", aber so einer bin ja net ;)
Sehr geiles Vid, besonders geil find ich, dass die ganz lässig aussteigen und das Auto kontrollieren ^^

Viva la Raza
Suns33k3r

"Wenn ich gross bin fahr ich auch so Auto" :)
Ich schieb sowas ja auch nicht auf die Frauen sondern auf die Zigarette in der Hand. Aber danach noch abzuhauen ist echt nen bisschen ... komisch :)

find ich gar nicht lustig

aber totzdem danke

Lol, das ist ja gut!

Die Strafe, die die Frau für Fahrerflucht ausgefasst hat, würde mich interessieren! Nachdem sie die Coolness hatte auszusteigen und das Auto zu kontrollieren, zählt wohl die Ausrede Schock nach dem Unfall auch nicht wirklich....

ooh gott, das war mal wieder genial, besonders als sie aussteigt und guckt, ob ihrem auto auch ja nix passiert ist...

WIe geil einfach!! ICh mach jetz mal keine Aussagen über Frauen am Steuer! ^^

Suns33k3r schrieb:
:D Sehr Geil :D
Wenn ich jetzt sexistisch wäre, würde ich sagen "Frau sm Steuer...", aber so einer bin ja net ;)
Sehr geiles Vid, besonders geil find ich, dass die ganz lässig aussteigen und das Auto kontrollieren ^^

Das ist wahrscheinlich das Auto vom Ehemann und der ist darüber bestimmt nicht sonderlich erfreut ^^ ! Ist ja auch ein Mercedes, ich glaub wenn meine Frau mein Auto kaputtfahren würde, wäre ich auch verdammt sauer !
MfG
jojo7

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten