So achtet Vattenfall auf unsere Sicherheit...

• Ersteller Ersteller abassin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abassin

Hi,
Also ich habe hier endgültige Beweise von Vattenfall entdeckt, als ich deren Server gehackt hab und die Überwachungskamera angezapft hat. Das was ich sehen musste überraschte mich total, aber beantwortete alle Fragen, die man zur Zeit zu Vattenfall stellt.
Warum konnte das passieren? Wie konnte das passieren? Wer ist für unsere Sicherheit verrantwortlich? Was ist da los?

Nunja, seht es selbst:

6496e27588b2e21c819a95e04.jpg

:D:D:D:D:D:D:D

Sorry wegen den Smilies, aber musste sein, ich find das so genial!

HF noch!

Greez,
abassin

meine fresse
typisch abassin^^

hm.. kann mir jemand bitte erklären was Vattenfall überhaupt ist?? :confused: :D

mfg Allonewalk

LOL LOL LOL
ja schon geil..(schade nur dass es wirklich so is und ich ~5 kilometer von nem akw entfernt wohne^^)
aber sonts, endgeilLOL
tillz

Öhhm Vattenfall ist einer der größten Energieversorger Deutschlands. Die betreiben mehrere Atomkraftwerke... Anscheinend ließt/guckst du keine nachrichten... dann würdest du mitbekommen haben das 2 der größten deutschen AKW's derbste mängel aufweisen und die 2 da bestimmt nicht die einzigen sind.

@abassin: Geiles Pic ;) :D

sind im moment viel in den schlagzeilen wegen Unfällen in deren Atomkraftwerken.

Hi,
Es gab gewisse Sicherheitsmängel bei den Sicherheitsleuten, naja Sicherheit á la Homer^^
Greez,
abassin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten