Snowboard - kleines Stück vom Topsheet abgeplatzt

Blueson1c

Member
Snowboard - kleines Stück vom Topsheet abgeplatzt

Hi Leute,

da ich in einem speziellen Snowboard Forum auch nach weit über 100 Aufrufen keine Antwort bekommen habe die mir weiter hilft, versuch ich es doch mal hier. Bisher hab ich ja immer geholfen bekommen :-)

Unzwar ist mir gestern beim Lift einer ins Board reingerauscht. Hab den Kratzer leider erst zu spät gesehen. Ist keine große Sache denk ich.
Aber hässlich siehts halt aus. Ist knappe 3 cm lang und 0,5 cm breit.

Ist da der Kern offen? Kann es gefährlich werden oder ists ok wenn ich das so lasse? Kann man das irgendwie ausbessern?
Ich hab Repair Candles da.... würde das damit gehen? Oder doch lieber ins Fachgeschäft?

Vielen Dank schonmal.
Hier mal ein Bild.

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

PS: Belag ist alles ok. Kanten sehen auch gut aus. Also nur im Topsheet.

wenn du sowieso in erwägung ziehst ins fach geschäft zu gehn um es richten zu lassen, wieso fragst du dann nicht da nach deren meinung ? ich denke die jungs die da arbeiten kennen sich sehr gut damit aus...

Naja, das nächste Fachgeschäft ist etwas weiter weg und ich brauch mein Board am Donnerstag. Keine Ahnung wie lange die brauchen. Ich dachte das vll hier jemand Ahnung hat und das einigermaßen beurteilen kann.

Vll findet sich ja noch jemand.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten